Hallo zusammen,
@Whistlepig: schade für dich, aber Vorfreude ist das Größte, den Fahrer würde ich allerdings mal zusammenfalten!
ich wollte mich mal bedanken, für die allen, die sich die Mühe machen, Unwissenden Wissen zu vermitteln. Auch ich gehöre dazu, bin eher ein Autoschrauber(sammle alte Saab 900) und daher in anderen Foren hilfreich unterwegs...
Seit gestern habe ich dieses schöne Gerät (hoffe es bleibt auch so), verstehe denoch einiges Nicht, wie ich was wohin installiere etc, SD-Karten-Tausch (habe eine Mini Sd-8GB über), alles das werde ich noch versuchen heraus zubekommen ;-)
Ich finde das Ding witzig, will eigentlich nur telefonieren (Vodafone ganz alte Karte, was ja wohl von Vorteil ist) und evtl. eine 2 Sim wegen meinem Sohn, die ganze Jugend telefoniert ja nur noch auf Base und div. anderen E+ Anbietern ;-)
W-Lan läuft auch, Frage, kann ich den WEB-Schlüssel auch abspeichern? Hatte das 3gs aus und danach wollte es wieder den WEB-Schlüssel haben (wollte wieder ins w-Lan)?! Die eingabe ist ja nicht gerade komfortabel (Zahlen-Buchstabenkombination).
Wenn ich meine andere 8GB Karte einstecken will, vorher alles von der org. 2GB auf PC und dann mittels PC auf 8GB und dann erst ins Handy?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu dumm, bzw. nicht zu nervig.
Vielen Dank und viele Grüße
Lars