und mit dem adapter könnt ich dann meine 3,5 mm kopfhörer anschließen?Nö, kein Adapter bei und 2,5 mm Anschluss.
Kostet aber nix so ein Adapter im Elektrofachmarkt.
und mit dem adapter könnt ich dann meine 3,5 mm kopfhörer anschließen?Nö, kein Adapter bei und 2,5 mm Anschluss.
Kostet aber nix so ein Adapter im Elektrofachmarkt.
ja aber das funzt bei mir nur mit sim 1 oder sim 2 ,nicht über wlanso mit den opera mini 5 beta hab ich es hingekriegt man muss das prog mit den handy im systembrowser direkt installieren .den systembrowser findet ihr unter wlan/internetdienst/adresse eingeben
dort einfach m.opera.com/next einfügen und den anweisungen folgen.
viel spass
ja aber das funzt bei mir nur mit sim 1 oder sim 2 ,nicht über wlan
Vergiss den Adapter, hab beides versucht, das orig. Headseat war das beste!Hab mir sogar nen Luxus Earphone bestellt, aber der Klang ist unter aller Sau! Du musst definitiv nen 3-poligen 2,5mm klinke haben, damit der Kang einigermaßen gut wird!und mit dem adapter könnt ich dann meine 3,5 mm kopfhörer anschließen?
Was meinst mit Standart??????wie siehts eigentlich nu mit apps aus?
kann man die standart dinger drauf hauen?
1 geh auf wlan
2 dann auf punkt 6 internetdienst
3 dann auf einstellungen
4 dann auf 2 profile
5 dann auf neu hinzufügen
6 bei 1 lassén bei 2 irgendeine home page (google) bei 3 drahtlos lan rest lassen bestätigen
probiren und bescheidgeben
mfg
michael
ich bin ja so stolzvielen vielen dank
hat super geklappt
Das Problem hab ich auch, hab mir mpaps draufgezogen, das funzt! Keine ahnung warum mir google Maps immer sagt: Schwerwiegender Fehler, Anwendung wird beendetHallo
An alle die Goggelmaps drauf haben oder versucht!!
ich hab versucht die Versionen
2.3.2 L1
3.0.2
wer hat googel maps drauf?
so weit komm ich immer wie auf dem bild dann kann ich nichts bedienen!! (kann die ABGs nich anehmen)
Bild:
Besten Dank für den tip jetzt geht es!!Google maps Version 2.3.2 für touch läuft super =) Nur so als Tipp ...
Wie sieht das bei euch mit coverflow aus ? Ein Song pro bild ?? Oder ein ALBUM pro bild ?
LG
jep, super, läuft! Danke