"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomuch

New Member
ja aber das funzt bei mir nur mit sim 1 oder sim 2 ,nicht über wlan

1 geh auf wlan
2 dann auf punkt 6 internetdienst
3 dann auf einstellungen
4 dann auf 2 profile
5 dann auf neu hinzufügen
6 bei 1 lassén bei 2 irgendeine home page (google) bei 3 drahtlos lan rest lassen bestätigen

probiren und bescheidgeben

mfg
michael

Petteri

Well-Known Member
und mit dem adapter könnt ich dann meine 3,5 mm kopfhörer anschließen?
Vergiss den Adapter, hab beides versucht, das orig. Headseat war das beste!Hab mir sogar nen Luxus Earphone bestellt, aber der Klang ist unter aller Sau! Du musst definitiv nen 3-poligen 2,5mm klinke haben, damit der Kang einigermaßen gut wird!

zoolander

Member
hi, ich schon wieder...

ist ja schon mal super, dass avis überhaupt abgespielt werden. Umrechnen der Auflösung ist dann ja quasi nur noch ne Sache der PC Leistung.

Sorry, dass ich nochmal nachhake:
Cover Flow ist also nicht so wie bei den üblichen apple Produkten? Praktisch durchblättern der Covers und erst bei "enter" komm ich in die Songliste?

Zum Navigieren wurden ja zwar schon ein paar Fragen gestellt, aber was funktioniert denn jetzt wirklich mit ner externen GPS Maus?
(So, dass ich mir das Teil an die Windschutzscheibe klemmen kann und für die Autobahn bereit bin)

Achja...auch noch vergessen: PDF Reader on board?
Ist eigentlich alles nicht zu erwarten bei dem Preis, mich interessiert nur, was möglich ist :laughing:

Meine einzige Alternative ist bisher das C6 mit winmobile - ob englisch oder deutsch ist mir schnurz.
Aber leider auch ohne Blitz oder LED-Licht...Gibt´s da eigentlich was passendes mit allen Features + ner LED?

Gute Nacht, Daniel

Paszy

New Member
1 geh auf wlan
2 dann auf punkt 6 internetdienst
3 dann auf einstellungen
4 dann auf 2 profile
5 dann auf neu hinzufügen
6 bei 1 lassén bei 2 irgendeine home page (google) bei 3 drahtlos lan rest lassen bestätigen

probiren und bescheidgeben

mfg
michael

vielen vielen dank :)
hat super geklappt

Petteri

Well-Known Member
@zoolander
Nein, Du hast jeden Song mit dem Bild getagged und wählst eigentlich immer ein Bild mit einem Lied! ?!?!?!? Doof zu erklären :)

Ich habe den Mobile PDF Reader als Java installiert.....

Deep Rock

New Member
Hallo!

Ich will mir vielleicht auch dieses Handy bestellen und jetzt wollt ich mal die fragen wo das Handy schon haben wie lange der Akku hält!

hab im moment ein i68+ und der Akku in den Handy hält nie länger als 3 tage wenn ich nicht viel mache!

Gruß Deep Rock

olum64

New Member
Hallo

An alle die Goggelmaps drauf haben oder versucht!!

ich hab versucht die Versionen

2.3.2 L1
3.0.2

wer hat googel maps drauf?

so weit komm ich immer wie auf dem bild dann kann ich nichts bedienen!! (kann die ABGs nich anehmen)

Bild:

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Hallo

An alle die Goggelmaps drauf haben oder versucht!!

ich hab versucht die Versionen

2.3.2 L1
3.0.2

wer hat googel maps drauf?

so weit komm ich immer wie auf dem bild dann kann ich nichts bedienen!! (kann die ABGs nich anehmen)

Bild:
Das Problem hab ich auch, hab mir mpaps draufgezogen, das funzt! Keine ahnung warum mir google Maps immer sagt: Schwerwiegender Fehler, Anwendung wird beendet

kehne

New Member
Google maps Version 2.3.2 für touch läuft super =) Nur so als Tipp ...

Wie sieht das bei euch mit coverflow aus ? Ein Song pro bild ?? Oder ein ALBUM pro bild ?

LG

Petteri

Well-Known Member
Google maps Version 2.3.2 läuft auch nicht, weil ich auch nicht auf annehmen bei der EULA gehen kann!
Weder Annehmen noch Ablehnen lät sich betätigen, auch AGBs runterscrollen geht nicht, wieso gings bei Dir??????

Lad doch bitte gerade mal die Tochversion hier hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten