"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

phil_karacho

New Member
Denk aber wenn man ne Silikon/Lederhülle kauft und den da reinmacht sieht mans ja nich oder?
Silikon-Hülle ist schon dabei!

1. wie funktioniert das "bilder wechseln per shake"? muss i da was einstellen oder gedrückt halten?
soll angeblich nicht gehen bin mir aber nicht so sicher
Blödsinn.

Funzt einwandfrei (musst das Handy in die Richtung schüteln in die du blättern willst ;))

Guck dir einfach die Videos an, da müsste das bei sein.

@fidel: viele Fotos von der Drachenversion sind übrigens im Testbericht von Petteri...

Blade66

New Member
Silikon-Hülle ist schon dabei!

Blödsinn.

Funzt einwandfrei (musst das Handy in die Richtung schüteln in die du blättern willst ;))

Guck dir einfach die Videos an, da müsste das bei sein.

@fidel: viele Fotos von der Drachenversion sind übrigens im Testbericht von Petteri...
Blödsinn kann man auch etwas anderst umschreiben, nur zu deiner Information....schrieb ja auch, dass ich mir da nicht sicher bin, vielleicht mal den Wortschatz etwas ändern.

Hacke-Vorn

New Member
Mein 2. Eindruck ist immer noch super!!!
Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. Touchscreen funktioniert (mit dem Stick besser als mit dem Finger), aber selbst tippen von SMS mit dem Finger ist möglich.
Hab jetzt ein paar Java-Programme installiert, Googlemaps läuft, Opera 5 läuft,... .
Coverflow konnte ich noch nicht testen. Muss erst mal ein paar Alben taggen. Deswegen würde ich mich auch über eine kurze Anleitung freuen.
Wie sehe ich noch mal, welche Firmware ich habe? Habs nicht mehr gefunden, wo das steht... mit dem Code...
Da ich den gleichen Kompass wie Petteri habe, gehe ich davon aus, dass es die V002 ist.
Soweit, so gut. Ich lass es jetzt erst mal über Nacht laden. Morgen (Mittagspause oder nach der Arbeit) gehts dann weiter.

Bis jetzt bereue ich Nichts!:Mauridia:

Kordl

New Member
petteri helf mir bitte : (
der kdplayer und iphoneplayer lassen sich nicht steuern von mir : ( der touch reagiert bei den 2 playern nich..übrigens bei dem supermario spiel irgendwie auch nicht..muss ich noch iwas einstellen oder so? =(

Blade66

New Member
Mein 2. Eindruck ist immer noch super!!!
Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. Touchscreen funktioniert (mit dem Stick besser als mit dem Finger), aber selbst tippen von SMS mit dem Finger ist möglich.
Hab jetzt ein paar Java-Programme installiert, Googlemaps läuft, Opera 5 läuft,... .
Coverflow konnte ich noch nicht testen. Muss erst mal ein paar Alben taggen. Deswegen würde ich mich auch über eine kurze Anleitung freuen.
Wie sehe ich noch mal, welche Firmware ich habe? Habs nicht mehr gefunden, wo das steht... mit dem Code...
Da ich den gleichen Kompass wie Petteri habe, gehe ich davon aus, dass es die V002 ist.
Soweit, so gut. Ich lass es jetzt erst mal über Nacht laden. Morgen (Mittagspause oder nach der Arbeit) gehts dann weiter.

Bis jetzt bereue ich Nichts!:Mauridia:
na dann erst mal Glückwunsch, das mit den taggen muss mal jemand niederschreiben, probier das nun schon 2 Stunden über I-Tunes, aber da bewegt sich nix. Werd bald irre hier.

Ach, bei mir verabschiedet sich ab und zu mal die Leertaste beim SMS schreiben. Vielleicht der Anfang vom Ende.

na dann erst mal Glückwunsch, das mit den taggen muss mal jemand niederschreiben, probier das nun schon 2 Stunden über I-Tunes, aber da bewegt sich nix. Werd bald irre hier.

Ach, bei mir verabschiedet sich ab und zu mal die Leertaste beim SMS schreiben. Vielleicht der Anfang vom Ende.

lade dir doch kostenlos den mp3-tag runter...
da kannst es super einfach taggen:)...
nur mp3 auswählen, bild dazu, speichern, fertig

phil_karacho

New Member
schrieb ja auch, dass ich mir da nicht sicher bin, vielleicht mal den Wortschatz etwas ändern.
Wozu antwortet man denn bitte auf Fragen, die man nicht beantworten kann? Das hilft niemandem und stiftet Verwirrung.

Ist auch so schon schwierig genug bei den 36 Seiten den Überblick zu behalten.

Daher ein eindeutiges "Blödsinn" zu falschen (und auch noch unsicheren) Antworten.

Geht ja nicht gegen dich, soll nur den Eindruck den deine Antwort eventuell bei den Lesern hinterlassen hat revidieren (<-- klasse was ich alles so in meinem Wortschatz finde :))

westpeng

New Member
@MastaMue

also ich finde es "optisch" nicht gut.

a) Menü ist katastrophal (vergleiche mal mal mit dem V709 bzw. dem Original)
b) Kompass - sieht irgendwie peinlich aus
c) Größe passt auch nicht
d) Display ...

Aber egal, you get what you pay for.

Hacke-Vorn

New Member
lade dir doch kostenlos den mp3-tag runter...
da kannst es super einfach taggen:)...
nur mp3 auswählen, bild dazu, speichern, fertig
Ja, hab ich. Geht ja auch. Nur was mache ich, wenn ich nur ein Cover 500 x 500 kriege?? Richtig flüssig laufen die Cover doch nur bei 300 x 300 durch, oder?
Wenn ich dann das Cover in der richtigen Größe habe (auf der Festplatte) - wie kann ich dann dieses Cover zuordnen??

Ja, hab ich. Geht ja auch. Nur was mache ich, wenn ich nur ein Cover 500 x 500 kriege?? Richtig flüssig laufen die Cover doch nur bei 300 x 300 durch, oder?
Wenn ich dann das Cover in der richtigen Größe habe (auf der Festplatte) - wie kann ich dann dieses Cover zuordnen??

na du muss die mp3 neu taggen:)
klar....
richtig flüssig läuft es auch bei 300x300 nicht...
aber da kannst nix machen...

gkay83

New Member
*neidisch-ist-auf-hacke-vorn* :grin:

wegen dir werde ich dieses m*** noch bestellen... :spiteful:

ich will es nur nicht bereuen und hab noch ca. 1 monat zeit, mich entweder für den original oder clone zu entscheiden.

also lese ich hier einfach munter weiter und versuche mich auf dem laufenden zu halten.

vielleicht kommt bis dahin was besseres raus oder user wie hacke-vorn bestätigen mir, das diese dinger keine 2-3 wochen aushalten :derisive:

wh1000

New Member
3gs-3 abzugeben

Hallo
leider gehöre ich zu den Pechvögel, der nur 72k-Sims besitzt und somit die Dulasim Funktion bei dem §gs-3 (d ra ch en) nicht funktioniert. Habe das Handy seit paar Tagen, die Lösung mit dem Adapter habe ich auch ausprobiert, leider ohne Erfolg. Sonst ist das Handy super und es scheint das alls funktioniert. Hat jemand sonst eine Idee, wie man die Dualsim-Funktion mit 72k-Sims zum laufen bekommt? Hat jemand Erfahrung mit Rückgabe beim dr ach en? (Gerne per PN). Wer interesse an meinem Handy hat, bitte meldet Euch per PN.
Grüße
wh1000

Petteri

Well-Known Member
Hallo
leider gehöre ich zu den Pechvögel, der nur 72k-Sims besitzt und somit die Dulasim Funktion bei dem §gs-3 (d ra ch en) nicht funktioniert. Habe das Handy seit paar Tagen, die Lösung mit dem Adapter habe ich auch ausprobiert, leider ohne Erfolg. Sonst ist das Handy super und es scheint das alls funktioniert. Hat jemand sonst eine Idee, wie man die Dualsim-Funktion mit 72k-Sims zum laufen bekommt? Hat jemand Erfahrung mit Rückgabe beim dr ach en? (Gerne per PN). Wer interesse an meinem Handy hat, bitte meldet Euch per PN.
Grüße
wh1000
Falscher Thread, wenn Du verkaufen willst, gehe bitte in den richtigen Bereich. Es gibt Regeln hier!
Umtausch beim Drachen funktioniert, wenn Du Ihn anschreibst, das Problem schilderst und dann erstmal auf eigene Kosten zurück sendest. Geld gibts via PAYPAL zurück.

Hacke-Vorn

New Member
*neidisch-ist-auf-hacke-vorn* :grin:

wegen dir werde ich dieses m*** noch bestellen... :spiteful:

...
vielleicht kommt bis dahin was besseres raus oder user wie hacke-vorn bestätigen mir, das diese dinger keine 2-3 wochen aushalten :derisive:
Ich freu mich schon wieder heute Abend zu testen und alles auszuprobieren. :happy:
Selbstverständlich hoffe ich auch, dass es länger als 3 Wochen hält...

na du muss die mp3 neu taggen:)
klar....
richtig flüssig läuft es auch bei 300x300 nicht...
aber da kannst nix machen...
@ MasterOfDisaster85:
Aber wie sag ich ihm, dass er das Cover mit 300 x 300 aus meinem Ordner von der Festplatte nehmen soll und sich nicht aus dem Internet ziehen soll??

Petteri

Well-Known Member
Also, ich mach Euch gleich mal einen Thread auf, in dem MP3 TAG beschrieben wird! Das mit dem Coverflow ist wirklich simpel...man brauch ja noch nicht ein mal Comuter Verstand! :)

ich schau mal, wo ich es rein threaden kann und machs dann gleich!

Hacke-Vorn

New Member
:thank_you: Danke schön!

Ich weiß, dass es eigentlich nicht schwer ist. Habs ja auch hingekriegt (mit nem Cover aus dem Netz). Allerdings nich mit einem eigenen, verkleinerten Cover.
Naja. Ich warte mal auf den neuen Thread..

Monsterduc

New Member
Huhu,
noch ne Frage zum "MP3-Player"

Ich habe auf der ersten Stufe der Lautstärke schon so ein "Geplärre", dass es nicht mehr schön ist.

Was muß ich denn wie einstellen (*#3646633#)
damit ich schön von ganz leise bis ganz laut komme, in mehreren Schritten?

Hülfäh!!!!:to_take_umbrage:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten