"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lars66

New Member
hallo,
habe noch ein problem mit w-lan und web-schlüssel, kann den eingeben, inet läuft, wenn ich das gerät ausschalte und wieder anmache, will er wieder en web-schlüssel, kann man den dauerhaft speichern?

grüße und danke
Lars

Belov

New Member
Das ging abe schnell!
Da steht aber WIFI!
Sollte man Pinphone 3gs oder doch 3GS-3 nehmen?
Vom Preis her sind sie fast gleich
Danke!

Belov

New Member
Wiso schreiben die dann Siphone und nicht Pinphone?? Komisch!
Pinphone solte auch Sharp Display haben. Läuft es Flüssig? hat jemand Erfahrung damit?

Belov

New Member
Noch eine kurze Frage:
Wie kommst du darauf, dass es Pinphone und nicht Ciphone bei ebilliger ist?
Ich habe bei meiner bisherigen Suche nichts des gleichen gelesen?

top5

New Member
Lars66
Schau mal hier:
http://**********.de/forum/viewthread.php?tid=1899&extra=page%3D1

************ = e l e c d r a g o n

Menü WLAN - Pkt 4. Access Point Einstellungen -
dann angezeigten Access Point mit "Optionen" auswählen und hier Pkt 2. bearbeiten antippen.
Auf dieser Seite ganz hinunterscrollen zu Pkt 7. Vorinstallierter Schlüssel
und hier den Wlan-Schlüssel eingeben und speichern.

Gruß an Alle

Zuletzt bearbeitet:

banjo

New Member
also leute ich dachte auch, dass das 3gs-3 eine gute qualität mit sich bringt doch jetzt die wendung: von einer auf die andere sekunde geht der touchscreen NICHT mehr er reagiert einfach NICHT mehr auf egal welche berührungsweise. der drache meinte " führen sie eine kalibration des touchscreen durch".... ja wie denn ohne bedienungsmöglichkeit :grin::grin: schlauberger... naja ich hoffe ich kann mit der garantie mein geld wieder bekommen. schade um die versandkosten und ich erkenne jetzt: 1. für was braucht man so ein "alleskönnerhandy" eigentlich und 2. kauft keine minderwertigen produkte... wenn man wirklich so ein "unnützes" handy braucht...lieber die paar euro mehr investieren und man hat auch was wirklich ORDENTLICHES in der hand, das nicht nach ganzen 5 tagen den geist aufgibt...
ärgerlich .... : /

P.S.: hätt ich ja fast vergessen: ne speicherkarte war in meinem handy vom drachen GAR KEINE dabei ! die deppen ham das wohl "vergessen".... naja wenigstens scheint der support sich um was zu kümmern... die hoffnung stirbt zu letzt.

gruß benny

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Nimm mal alles raus, beide SIM die Speicherkarte und fahr dann hoch, wenn sich was tut, Werksresett 1122 und dann wieder hoch und Kalibrieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten