5" - 5,5" Handy bis 270,- welches derzeit auch erhältlich ist.

cane11

Member
Wenn es dir bei deiner Entscheidungsfindung hilft.
Meine Anforderungen waren ähnlich wie bei dir, ich habe mich dann gegen das z9mini und für das mi4i entschieden.
Das sollte demnächst eintrudeln, ich hoffe ich lag richtig.
Mir war die kamera und dualsim wichtig. Den ladebug werden sie auch noch hinbekommen.

Greetz

A.G.

Active Member
Ja mal sehen, ich will mich nicht stressen mit meiner Entscheidung, so easy ist es aber doch nicht. Alles kann man nicht haben, ich muss den für mich besten Kompromiss finden.

Klausl13

Well-Known Member
@A.G. : Der beste Kompromiß meiner Meinung nach ist das S3.
Es gefällt Dir optisch nicht so,dafür funkt alles hervorragend.
Hab es seit gestern und es rennt out of the box ausgezeichnet.

Was nutzt mir die Cindy Crawford, wenn Sie nur herumzickt, wobei ich glaube,dass die Cindy keine Zicke ist*g*.

A.G.

Active Member
Ja ich weiß, viele loben dieses Gerät. Ich bin nich nicht dazugekommen, mir das ASUS Zenfone 2 wirklich "genauer" anzusehen.

Optisch finde ich das Nubia dennoch wirklich eine Cindy Crawford. ;)

O

Ora

Guest
@Klausl13 : Ich verstehe Deine Freude über das neue Jiayu, nur gänzte dieser Hersteller in der Vergangenheit nicht gerade durch Qualität. Mal fielen die Blenden vorn ab, mal fallen die Mikros aus und leider vermittele ich auch schon einen G2/G3 Totalausfall, den auch @Rumpelstilzchen nicht reparieren konnte. Jiayu ist deshalb im Moment nicht der Favorit unter meinen Herstellern.

Klausl13

Well-Known Member
@Ora : 2 Monate habe ich gewartet und gehadert, was ich kaufen soll.
Kein Handy in dem Preissegment konnte mich wirklich überzeugen.
Hätte ich das S3 nicht nagelneu für 165 Euro gekriegt, hätte ich es wahrscheinlich nie gekauft, ABER jetzt würde ich auch 250 Euro dafür ausgeben- mit einer Einschränkung: mit 4,5".
Es hat alles und es geht alles out of the box, über die Optik streite ich nicht, weil es mir auch gut gefällt.
Die viel kritisierte schlechte Qualität beim Telefonieren ist kein Thema, die Kamera und der Akku sind wirklich Klasse.
Ich kenne zu wenige andere Smarties, mein Leitspruch lautet daher : "never change a winning team" oder "when it works, it's o.k" und das war bei all meinen Jiayus so.
Die Moral von der Gschicht : das S3 bitte in 4,2" - 4,5".

HabiXX

Well-Known Member
Ich hatte mal ein Jiayu F2. Nach einiger Zeit zeigten sich helle Lichthöfe auf dem Display und hatte dann noch ständig GSM Verbindungsabbrüche. Deswegen bin ich bei Jiayu eher zurückhaltend.

Zuletzt bearbeitet:

A.G.

Active Member
Hallo Leute. Unentschlossen bin ich immer noch, stresst jetzt nicht so sehr.

Könnt Ihr das Ulefone Be Touch 2 empfehlen, oder nicht? Oder ist das ZTE Blade S6 in allen Belangen besser? Beim Ulefone lese ich von Akkufake und schlechtem WLan.

Ausgelebt

Outfluencer
Hallo Leute. Unentschlossen bin ich immer noch, stresst jetzt nicht so sehr.

Könnt Ihr das Ulefone Be Touch 2 empfehlen, oder nicht?

Allein schon wegen dem Arc-Screen :p

wegen dem W-Lan, würd ich schauen wie meine Wohnverhältnisse sind, hier wurden auch schon HighEnd-Geräte bemängelt, wenn ich halt den Router hinter 12 Betonwänden hab und mich über einen Balken beschwer, dann kann das auch kein namhafter Hersteller ausgleichen.

A.G.

Active Member
Was sagen die Profis hier zum Meizu M2 Note? Sicherlich kein Nubia oder XIAOMI, aber sieht doch optisch und von den Specs ja nicht schlecht aus.

A.G.

Active Member
So ich habe mir beute das Meizu M2 Note bestellt. Gleich dazu einen Nano Sim Cutter und bei Aliexpress passende tempered Battery Cover.

Mal sehen, ist jetzt doch mehr Mittelklasse als ich e

A.G.

Active Member
eigentlich wollte, aber die Usermeinungen zu dem Gerät sind ganz gut, falls es mir nicht gefallen sollte, geht es zurück, oder wird so verkauft. Es wird ja noch etwas dauern, bis wir mwhr über das MI 5 wissen, mal sehen. Ich mwlde mich nach Erhalt vom Gerät wieder. Danke für Eure Hilfe.

pengonator

Well-Known Member
Schau in das Review da steht es drin. Da sollten alle Deine Fragen geklärt werden können und Du findest dort auch Usererfahrungen und Interessentenmeinungen. Da bist Du gut aufgehoben.

Selter

New Member
Danke - das war nämlich etwas verwirrend, denn z.B. bei Geekvida steht bei den Specs, dass es keine LED hat ....

pengonator

Well-Known Member
Ja @Selter wenn dann solltem man sich die Specs sicherheitshalber auf der Herstellerseite ansehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die auch Stimmen (bei einigen chinesischen Herstellern ist aber Vorsicht bei Akku etc. geboten).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten