Alles zum Airphone No.4 hier rein

iDragon

New Member
hahaha
Fazit: wir sind wieder am anfang ;)
also indeedbuy (den link den ich gepostet habe) hat ein bekannter schon genutzt, von daher weiß ich dass sie seriös sind. Allerdings stellt sich für mich die Frage ob mir das Air Phone wirklich was bringt. Ich hab wegen dem GPRS gefragt, hat da jemand Erfahrungen mit der Air Phone Reihe und dem GPRS? Ist es wirklich unerträglich langsam?:p (sorry falls ich vom Thema abschweife aber ich denke es gehört noch ein bisschen zum Thema Air Phone 4 ;) )

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich denke die aussage mit dem QVGA bezieht sich aufs Display oder ?

PS: ich kauf meine Fake Phones von Agoodic.com die lassen auch mit sich reden in Sachen Preis etc.

Wenn das Airphone No. 4 wirklich ne 2 oder 3 Megapixel Cam hatte würde ich das kaufen.

Grüße
Ja, natürlich bezieht sich das auf das Display, nur wird es nie und nimmer die angegebene Auflösung haben. Wird wohl wieder auf 320x480 hinauslaufen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Hat Zap doch schon weiter oben geschrieben. Als max. Auflösung eines Fotos wird 640x480 angegeben. Rechnet man das nun aus:

640*480 = 307200 = 0,3 Megapixel
Also hat es nur 0,3MP und im Video sieht man das auch. Wäre es eine 2MP Kamera bzw. würde die FW das zulassen würde die max. Auflösung bei 1600x1200 liegen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Foto schießen und schauen, was für eine Auflösung dabei rauskommt :)

Aber mal ehrlich: Die Kameras sind doch eh alle für'n A****, für ne MMS reichen die allemal und wer GUTE Bilder haben möchte, sollte eh zu einer Digicam greifen. Für 100 Dollar gibt es ein Dualsimhandy mit einer guten Kamera ;)

iDragon

New Member
hehe ich brauch das eig. nur für fun^^ bis ich mir ein iphone 4 leisten kann D: aber ich denke mal das Air Phone 4 hat mehr drauf als mein derzeitiges SGH-480... zumal da das SGH einfach wegen seinem kleinen bildschirm mir nicht mehr zusagt. Mich würd noch interessieren ob GPRS internetsurfen nun wirklich derart unerträglich ist wie viele sagen, ich war heute in einem Handygeschäft und man riet mir Opera Mini zu nutzen dadurch soll es besser sein, hat jemand Erfahrungen damit?^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, daß das Aiphone auch EDGE unterstützt :) Opera Mini ist immer eine gute Idee, da werden die Seiten schön komprimiert, was die Sache natürlich schneller macht.

iDragon

New Member
Ich gehe davon aus, daß das Aiphone auch EDGE unterstützt :) Opera Mini ist immer eine gute Idee, da werden die Seiten schön komprimiert, was die Sache natürlich schneller macht.

ich weiß es leider nicht, allerdings hab ich gesehen dass du schon das airphone no1 getestet hast, denke dies lässt sich auch zum 4er rückschließen. Wie war es?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich weiß es leider nicht, allerdings hab ich gesehen dass du schon das airphone no1 getestet hast, denke dies lässt sich auch zum 4er rückschließen. Wie war es?
Das habe ich nicht großartig getestet, WENN ich mal mit einem Phone online gehe, dann eh nur per Wifi ;)

Das Phone ist genauso langsam oder schnell, wie jedes andere Phone per Edge. Damit spreche ich aber nur von der Datenübertragung, so flüssig, schnell und super zu bedienen, wie z.B. das erste iPhone ist natürlich nicht ;)

iDragon

New Member
Das habe ich nicht großartig getestet, WENN ich mal mit einem Phone online gehe, dann eh nur per Wifi ;)

Das Phone ist genauso langsam oder schnell, wie jedes andere Phone per Edge. Damit spreche ich aber nur von der Datenübertragung, so flüssig, schnell und super zu bedienen, wie z.B. das erste iPhone ist natürlich nicht ;)
war mir klar, denke aber jeder hier sucht ne alternative dazu :grin:

DMiX

Softwareentwickler
Hat denn mittlerweile mal jemand das Airphone No4 geliefert bekommen ? Kann ja sein, dass ich blind bin ...

Oezguer

Member
Da bin ich mal gespannt, was der unterschied zun no.1 ist.

Was mir aber erstmal aufgefallen ist, viele Icons sind mehrfach vorhanden.
Und unter FaceTime versteckt sich eine Anwendung namens imiChat.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten