Alles zum Airphone No.4 hier rein

Oezguer

Member
Bis jetzt ja, aber ich hab das Handy erst ein paar Stunden!
verarbeitung ist akzeptabel. Backcover ist etwas uneben, weil an manchen stellen zuviel Kleber verwendet wurde.

iFreezer

Gesperrt
Ich muss noch warten meins wird am Montag "Shipped" von Fastcardtech.com!
Georderd für 99$! Mal schauen was daraus wird. :]

iRONICbOY

New Member
Sehe ich das also richtig:
Firmware ist noch nicht OK, Icons sind doppelt und der G-Sensor funktioniert nicht.
Und Firmware updaten wird ohne ein spezielles Kabel wohl nichts???
Ich hoffe, dass meines auch Montag verschifft wird .... oder sollte ich lieber hoffen, dass es erst mit neuer Firmware verschifft wird? Da bin ich mir gerade unsicher ^^

iFreezer

Gesperrt
Mach dir keine sorgen wenn du mal Updaten willst bekommst du schon ein Kabel bis dahin hat Rumpelstilzchen welche gemacht ..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei den doppelten Icons frage ich mich, ob das nicht "Absicht" sein könnte? So etwas KANN man als Hersteller ja gar nicht übersehen ;)

Ein spezielles Flashkabel wird man auf jeden Fall benötigen und wir können nur HOFFEN, daß die No. 4 Firmware nicht so gestrickt ist wie die der No. 1 Phones, denn ansonsten haben wir beim Flashen ein RIESEN Problem! :(

iFreezer

Gesperrt
Colonel hast du das AirPhone NO4 schon? Gibt es doppelte ICONS in mehr Zahl oder nur einmalig? Kann man Icons nicht löschen?

Oezguer

Member
so ich hab mal die Seiten fotografiert, Damit jeder sehen kann wie die 5 Seiten aussehen

Wie Ihr sehen könnt, sind manche Icons sogar dreifach vorhanden "Alarm"

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Danke dafür!

Was haben die denn da gebaut...versch. Schriftarten/-größen auf den Seiten vertreten. Das sind echt sch.... aus

iRONICbOY

New Member
Danke für die Bilder!
Wär ja eine böse Falle, wenn man das nicht ändern könnte. Das habe ich bei einer Anfrage bei fastcardtech auch anders verstanden ^^
"Is it possible to customize the menus? OnlineSupport Replay :( 2010-07-09 16:23:38 ) Yes, it is."

Oezguer

Member
du kannst die Menüseiten anpassen, die Icons von der letzten auf die erste Seite verschieben usw. aber nicht löschen!

Ich werde die doppelten und dreifachen Icons alle auf die letzte Seite verschieben.

Colonel
Ich glaube, dass ich etwas gefunden habe.
unter Einstellungen - Telefoneinstellungen - METMotion steht ganz unten "Version 1.0.6b" siehe Bild
Firmwareversion?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten