Alles zum Airphone No.4 hier rein

Brausekiller

New Member
Was denkt ihr wie Lange ich noch warten sollte wegen der Firmware ? wollte mir son Phone bestellen und weis nicht ob das gut ist wenn ich jetzt schon bestelle ?

Ist das nun egtl Dual Sim oder Single Sim ? (sry blöde frage)

iRONICbOY

New Member
Irgendwer hatte sich doch beschwert, dass FVT sein Airphone noch nicht abgeschickt hat. War bei mir dasselbe und ich hab folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten:
"Dear buyer,

We will ship pacakge to you before wensday because airphone no4 these days sofware have upgrade we all flashed be new version and then ship out to you. some delay very sorry.

have a good day
"
Gleich mit neuer Software wenns stimmt. Das hat doch etwas ;)

Zuletzt bearbeitet:

iRONICbOY

New Member
Jetzt hab ich Schussel doch vergessen, einen Poweradapter mitzubestellen und das Phone ist schon auf dem Weg ^^
Kann mir jemand bestätigen, dass ich nur einen "mechanischen" Adapter (also ohne Trafo) brauche?

Dream-Snakes

Benutzer
Würde auch gerne was fragen.Soweit ich den Thread lesen konnte hat einer hier dieses Airphone 4 mit Applelogo schon.
wo bekommt man das denn und vor allem ist die Firmware ok...also ohne Fehler?

Oezguer

Member
Fehlerlose Firmwares gibt es bei Chinaphones nicht! :)

Ich bin soweit zufrieden. Die doppelten Icons nerven schon etwas und SMS schreiben in Landscape modus wäre auch schön!
Aber vielleicht ist ja die neue Firmware besser.

DMiX

Softwareentwickler
gerade frisch per Mail von FCT reinbekommen ...

Dear buyer,

Due to facotry software upgrade on airphone no4.
We have to hold package and send back our stock airphone no4 to facotry upgrade them.
So will delay 2-3business days for ship out your phone.
Really sorry for it. But we think newest fireware mabye worth to wait.
We should will ship out phone to you before this week thursday.

Sorry again.

Have a goood day.
Frag mich nur wie die das machen wollen ... 2-3 Tage, aber Donnerstag ausliefern ... das ist morgen ... hmmmm

Zuletzt bearbeitet:

DMiX

Softwareentwickler
hab auch meine Nachfrage gerade das hier bekommen ... nett und freundlich sind se ja immer ;)

Dear peter,

Phone for now are upgradeing phone software version.
Your package we had callback (befor out from custom we can get back it.)

So send you this email for info you.
We should will ship out phone to you before this week thursday.

Here will free upgrade ship by fedex for you . we will pay it
you will get 2days fast than dhl.
so this case for you honest speed is same
just email info you this thing

have a good day

p4d3

New Member
Moin Leuts,
hab noch nicht so richtig verstanden, was denn jetzt der Unterschied zwischen No1 und No4 und nem Pinphone 3GS+ ist (abgesehen vom aussehen). Gibts da einen Favorit?

Grüße

DMiX

Softwareentwickler
No1 = single Sim, 2 GB fest verbaut (wenn ich nicht irre)
No4 = dual Sim, MicroSD bis max 16 GB

3GS+ kann ich leider nichts zu sagen ...

Off Topic : Die haben tatsächlich mein mobile heute noch auf die Reise geschickt ... hätte ich nicht mit gerechnet ...

Zuletzt bearbeitet:

p4d3

New Member
...Pinphone 3GS+ = Dual SIM, MicroSD nach Wahl, kapazitiver Touchscreen
mh aber das hat doch das Air 4 auch, oder nich? Mir kommt so vor, als ob da außer der optik kein Unterschied besteht.

Wenn ich mir das bei fastcardt- anschau, ist das airphone 4 einiges günstiger als des gs3+, akku ist doch auch wieder dieser eine von nokia, also ersetzbar.

Gibt es eigentlich nen richtigen Testbericht vom Air 4? Hab im Forum nichts gefunden

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten