Alles zum Airphone No.4 hier rein

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wenn wir die Sortware-Version irgenwie rauskriegen könnten, hätten wir den Beweis für die 2. Version
Nicht unbedingt, können ja auch unterschiedliche Softwareversionen sein?

*#33778#

???

Ich könnte Dir ALLE Codes geben, will aber vermeiden, daß Du "blind" was auch immer in Dein Phone reinhackst ;)

AUF KEINEN FALL irgend etwas mit *#681.......... eintippen!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber der Code funktioniert auf beiden Phones?

*#777755999#

Ich habe bestimmt noch 20 weitere Codes :hehehe:

Edit:

Der hier: *#1234#

:)

Oezguer

Member
Die Codes funktionieren auf beiden Phones

*#777755999# = folgendes Info:

ver. 1
Factory Id: j2tech
Handset Id: X2020
time: 2010/06/24 10:52

ver. 2
Factory Id: j2tech
Handset Id: X2020
time: 2010/07/12 18:37

Buildtime???

*#1234# funktioniet auch, funktion ist ja schon bekannt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Codes funktionieren auf beiden Phones
Das läßt ja vermuten, daß es wirklich beides Airphones sind oder halt wirklich ein EXTREMER Clone von Clone ;)

Kann ja sein, daß sie das Phone noch etwas umgestaltet haben und beim ersten Schwung die Kartons noch nicht ferig waren? Ist ja dieselbe Box wie beim Air 1 ;)

Mal schauen, ob oder was ich aus China erfahren werde :)

Brausekiller

New Member
danke für die Infos (auch wenn ich mit diesem Post hier gefahr laufe zu spammen)

Ich werds mein mal bei FCT bestellen wenn hier weitere Infos bekannt werden obs nen CLone vom Clone ist oder sonst wie, sollte halt nur so echt wie möglich zum Iphone aussehen ;)

Danke

Brause

DMiX

Softwareentwickler
Bei mir geht das Micro nicht ... über Headset geht ... jemand ne Idee ?

Mit dem MTK-Audio-Modifikator hab ich schon versucht, bringt nix. Factory-Reset auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Oezguer

Member
Hast Du mal versucht mit dem Recorder etwas aufzunehmen?
Wenns mit Recorder auch nicht funktioniert, ist dein Micro wohl Defekt oder nicht richtig gelötet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Ding ist hier schon öfters erwähnt worden, keine Anhnug WAS das ist, aber ein Airphone No.4 ist das GARANTIERT nicht :( Hat ja auch nur ein 3,2 Zoll Display.

Icestorm

New Member
Das Ding ist hier schon öfters erwähnt worden, keine Anhnug WAS das ist, aber ein Airphone No.4 ist das GARANTIERT nicht :( Hat ja auch nur ein 3,2 Zoll Display.
Naja, der Erste ders bekommt, kann ja einen Bericht posten (samt Codeeingaben ;) ).
Die Frage ist: hats ein kapazitives oder resistives Display (ich sehe allerdings keinen Stifteinschub - falls die Fotos stimmen) und stimmt die angegebene Auflösung. Für den Preis eigentlich kaum denkbar, aber ich hab die 60€ als "Spielgeld" gesehen. Über die Feinheiten (Airphone 4 / Airphone No 4 / HiPhone / CiPhone / PinPhone) war ich mir überhaupt nicht im Klaren. "Schlecht" wirds wohl nicht sein, soviel wird man wohl annehmen können.
Nachtrag:
Sollte allerdings die Pixelzahl stimmen (v.a. keine Subpixel-Zählerei ...), dann stimmt die Angabe mit der höchsten Auflösung aller Smartphones (960x640 3,5<->3,2 Zoll). Naja, in ein paar Tagen bin ich schlauer :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Ding hat NIEMALS einen kapazitiven Touch, die Auflösung stimmt garantiert nicht und so einiges Anderes wird auch nicht stimmten ;)

Nach meiner Meinung ein i9 und Co. Phone in einer neuen Verpackung ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Die Frage ist: hats ein kapazitives oder resistives Display (ich sehe allerdings keinen Stifteinschub - falls die Fotos stimmen) und stimmt die angegebene Auflösung.
Das stimmt beides 100% nicht :(
Das Teil hat ja noch nicht mal WLAN. Und die Kamera-Auflösung ist 0.3MP.
Auch der Stecker ist kein IPhone 1x30pin.
Ist der Standard 1x12pin.

Ich denke das ist ein popeliges I9 im IPhone4 Gehäuse.
Und dann ist das wieder ganz schön teuer...

Colonel war schneller ;)

Oezguer

Member
Ich glaube auch, das es sich dabei um einen i9 handelt.
I9+++++ oder I9 4G?

@colonel
Die Backcover sind untereinander austauschbar!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@colonel
Die Backcover sind untereinander austauschbar!
Danke für die Info :) Aber das von der V2 ist etwas dicker, richtig?

Und: Kam das eine oder andere Phone mit einer Speicherkarte und war da etwas drauf? Falls ja, könnte Du den Inhalt (auch gerne etwas "gekürzt", fall lange Videos etc. debei sein sollten) INKLUSIVE aller VERSTECKEN Dateien und Ordner mal packen und irgendwo uploaden, bitte? :)

Oezguer

Member
Speicherkarte war nicht dabei!

Die V2 ist etwas dicker (siehe Bilder)!
Aber wie schon gesagt, nicht das Phone, sondern nur das Backcover!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten