Alles zum Airphone No.4 hier rein

cormhulio

New Member
Wo soll ich denn am besten nach schauen, wenn ich mir ein echtes kaufen möchte?
Und gibt es nur ein einziges Modell, oder gibt es verschiedene Modelle, die sich ein wenig unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt nur ein Airphone No.4, welches in der neuesten Version ETWAS optisch verändert wurde.

Schau mal bei den Shops, die links auf unserer Seite werben oder auch bei fastcardtech.com vorbei.

DMiX

Softwareentwickler
scroll mal ein wenig in diesem Thread zurück, dort habe ich Bilder von einem geöffneten Airphone No4 hinterlegt. Den Unterschied zu den von Dir hier geposteten Links wirst Du auf Anhieb feststellen ...

Bild 1 + 3 sind schon mal definitiv keine Airphones ...

Hi cormhulio schau doch mal auf Seite 11 dort hab ich was für dich E-Bay ....
es wird von HK nach England geshickt und dann zu dir in !!!!kein Zoll ,einfuhrsteuer oder GDSK gebühren dauert so um 10 Tage bis du es in der Hand hast war bei mir auch so ohne Probleme.
frank-michael

Ich noch mal der Verkäufer im E-BAY hat den Preis um 100 Pfund erhöt jetzt 169
tja das Teil geht wohl weg bei ihnm wie nichts anderes und schon 100 Pfund teurer ist ja auch das einzige was dem I-Phone 4 optisch 1zu 1 aussieht .........

Moderiert:

iRONICbOY

New Member
WLAN bekomme ich leider nicht hin. Wobei mir einige Einstellungsmöglichkeiten auch nichts sagen ;-() Schlecht finde ich, dass man die Access-Point-Einstellungen nur richtig bearbeiten kann, wenn das WLAN deaktiviert ist. Ansonsten muss man sie unter einem anderen Namen speichern. ^^
Der G-Sensor hat bei mir anfangs sporadisch funktioniert. Inzw siehts schlechter aus.
Und noch etwas seltsames tritt bei mir auf: Verbinde ich das Phone mit dem PC wirds als Wechseldatenträger erkannt und man hat zugriff. Nach einer gewissen Zeit jedoch verschwindet das Laufwerk ^^

DonEscoban77

Gesperrt
Hab meins heute an Rumpelstilzchen geschickt in der Hoffnung das er
versucht das zu Reparieren. Hope the best :(!

Seit vorsichtig beim Akku rausholen hat mir mein Handy zu Müll gemacht!

DonEscoban77

Gesperrt
Wieso macht ihr das immer :'(
Ich hab mich gebessert ich möchte mich am Forum beteilligen bitte!
Last mir wenigstens 5 Minuten zum Kontakt austauschen!

Dannach registrier ich mich nie wieder!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich, so fair sind wir sicher :)

Warum wir das machen? Weil Du IMMER wieder die Forenregln brichst, erst vorhin mußte ich wieder ein öffentliches Verkaufsangebot von Dir löschen!

Deine Anonymisierer kannst Du Dir auch sparen, denn doof sind wir hier nicht ;)

DonEscoban77

Gesperrt
Ja ich weiß ich hab was falsch gemacht.
Aber meine Intressen sind einfach China Phones ich hab mich
zwar falsch Verhalten aber bitte nimmt mich noch mal auf und gebt
mir noch eine Chance!

Ich hab mich gebessert bitte!

Stephan wieso antwortest du nicht :(
Ich hab Angst um mein Handy wenn ich hier raus fliege :8!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So, Adressen sind ja ausgetauscht, um Dein Airphone mußt Du Dir NULL Sorgen machen, das ist bei Rumpelstilzchen in guten Händen :)

Zur Begründung:

Mit Deinem ersten Account hast Du MEHRFACH gegen die Forenregeln verstoßen, Du wurdest darauf hingewiesen, als keine Besserung kam wurdest Du verwarnt, als dann immer noch keine Besserung von Dir kam, wurdest Du für EINE WOCHE gesperrt. Das war noch wirklich "nett" von uns :)

Hättest Du diese Woche "abgesessen", wäre das Thema gegessen, aber nein, Du mußtest Dir ja inzwischen Deinen FÜNFTEN Account hier anlegen, bildest Dir ein, Du könntest uns mit Anonymisierern "austricksen" und verstößt IMMER NOCH gegen die Verkaufsregeln!

Bei aller Gutmütigkeit, aber das geht zu weit!

Alles Gute :)

And now back to topic, please :)

Zuletzt bearbeitet:

iRONICbOY

New Member
Also das mit den Ordnern kann ich bestätigen. Die Speicherkarte im Phone zu formatieren bringt leider auch nichts.
ABER: Wenn man im Videoplayer die Karte als Speicherort festlegt, wird ein entsprechender Ordner für die Videos erstellt. Das wäre schon einmal gelöset.
Und die GPRS und Co Einstellungen sind arg kompliziert *ächtz*

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten