Alles zum Airphone No.4 hier rein

Pedro

New Member
Mp3

Also ich hab ja das No.4 von DonEscoban77 nun hier.
Geht auch schon wieder :)

Ist auch die V2.
Und mal im Ernst, ich bin absolut enttäuscht :(
Kamera 0.3MP, kein Landscape-Mode, touchflow total träge.
Icon-Beschriftungen unter aller Kanone. Und die kann man nicht mal bereinigen. Sind keine Texte sondern MIFs (Bilder).

Und ich habe das gleiche Problem mit den MP3s. Kein Zugriff.
Obwohl die im Ordner Audio drinne sind.
Im Player wird auch als Zugriff "Photoalbum" angegeben? k.A.

Und Videos spielt es auch nur mit sehr geringer Auflösung ab.

Na da hat mir das No.1 deutlich besser gefallen :)

Hallo,
Habe auf der Speicherkarte einen Ordner angelegt, der My Music heißt.
Darin habe ich meine Musik gemacht.
Danach konnte ich über den Player auf die Musik zugreifen.
Steht aber immernoch Photoalbum.

Gruß Pedro

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo,
Habe auf der Speicherkarte einen Ordner angelegt, der My Music heißt.
Darin habe ich meine Musik gemacht.
Danach konnte ich über den Player auf die Musik zugreifen.
Steht aber immernoch Photoalbum.
Prima! Danke für die Info :)
Bringt mir zwar nichts, das AirPhone ist schon wieder bei seinem Besitzer.
Aber ein Problem weniger ;)

Grüße

DMiX

Softwareentwickler
Wenn die Photos stimmen, ist es ein Airphone Version 1. Die Version 2 hat zusätzlich noch den Sim-Slot rechts unten aufgemalt und unten 2 Micro-Attrappen ...

Firmware wurde in der V2 auch geändert ... aber den Unterschied kenn ich leider nicht, da meins in der V2 geliefert wurde

move_man

New Member
viell. hättest du das andere airphone 4 nehmen sollen was beim drachen angeboten wird weil deins jetzt auch zb. QVGA ist und nicht HVGA und nur java 1.0 hat und der preis auch genau gleich ist

edit: kann es sein das beim airphone 4 die deutsche sprachen ziemlich gut übersetzt wurde oder täuschen die bilder?? das mit den schlecht beschrifteten icons habe ich schon mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:

poertsch

New Member
Hallo meine Freunde ich habe die Phonesuite selber getestet und mit Outlook 2010 ist es etwas schwierig die Daten zu syncen. Denn dazu muss man seine Schreibweise im Outlook so ändern das die Software eben mit der Phone Suite sich versteht. Des weitern habe ich in meinem Link für euch

Volume Manager
Fat 32 format
Webcam Treiber
Treiber für USB
Phone Suite zusammen gepackt

Einfach dem Link folgen

Bitte nur PN an mich wenn installations- Fragen sind.

Wenn Ihr Test Erfahrungen sammelt bitte gern an mich weiter leiten.

So nun viel Spaß euch allen mit eurem Airphone.http://www.mediafire.com/?zei5p8p7srhofuh

Gruß euer Poertsch

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
viell. hättest du das andere airphone 4 nehmen sollen was beim drachen angeboten wird weil deins jetzt auch zb. QVGA ist und nicht HVGA und nur java 1.0 hat und der preis auch genau gleich ist

edit: kann es sein das beim airphone 4 die deutsche sprachen ziemlich gut übersetzt wurde oder täuschen die bilder?? das mit den schlecht beschrifteten icons habe ich schon mitbekommen

Ja hätte ich aber das hat weniger interner Speicher !
Und es Java 2.0 laut Beschreibung !
Aber ist das nun ein Originales oder nicht??

mfg

move_man

New Member
Ist es nicht so das die Programme und der Interne Browser Speicher Brauchen wenn man sie ausführt ??
Ich denke davon kann man nicht genug haben !

also da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus aber denke schon aber glaube kaum das es kaum ein unterschied macht zwischen den paar mb´s...

glaube aber das alleine schon die verbessterte version ganz schön was her macht wie jetzt der unterschied von java 1.0 zu 2.0 kann ich nicht genau sagen

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube alle seiten die du besuchst,werden ja im cache auf dem internen speicher abgelegt und ruckzuck ist das ding voll,das geht schneller als man denkt,bei den billigfon's ist interner speicher manchmal wichtiger als die sd karte

a-wei

Active Member
ich glaube alle seiten die du besuchst,werden ja im cache auf dem internen speicher abgelegt und ruckzuck ist das ding voll,das geht schneller als man denkt,bei den billigfon's ist interner speicher manchmal wichtiger als die sd karte
ina p

Ganz meine Rede ! Speicher ist immer gut bei den China Handys !

dadwww

New Member
Wie könnte man die FW eig. bearbeiten ?
Clender XD
Ich würde gerne die auch Schrift ändern, ist das irgentwie möglich ?

Ich hab ein defekten IPod Touch 3G hier und ich wollte von dem die Kopfhörerbüchse in dem AirPhone einlöten... ist das eig. möglich ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten