Da z.B.wo bekomme ich den ein flashkabel für das airphone her?
mensch das hab ich ja noch garnicht gesehen ist ja wirklich günstig... dank dir... aber muss ja wegen der pinbelegung eh noch warten bis meins angekommen ist
Also ich hab ja das No.4 von DonEscoban77 nun hier.
Geht auch schon wieder
Ist auch die V2.
Und mal im Ernst, ich bin absolut enttäuscht
Kamera 0.3MP, kein Landscape-Mode, touchflow total träge.
Icon-Beschriftungen unter aller Kanone. Und die kann man nicht mal bereinigen. Sind keine Texte sondern MIFs (Bilder).
Und ich habe das gleiche Problem mit den MP3s. Kein Zugriff.
Obwohl die im Ordner Audio drinne sind.
Im Player wird auch als Zugriff "Photoalbum" angegeben? k.A.
Und Videos spielt es auch nur mit sehr geringer Auflösung ab.
Na da hat mir das No.1 deutlich besser gefallen![]()
Prima! Danke für die InfoHallo,
Habe auf der Speicherkarte einen Ordner angelegt, der My Music heißt.
Darin habe ich meine Musik gemacht.
Danach konnte ich über den Player auf die Musik zugreifen.
Steht aber immernoch Photoalbum.
viell. hättest du das andere airphone 4 nehmen sollen was beim drachen angeboten wird weil deins jetzt auch zb. QVGA ist und nicht HVGA und nur java 1.0 hat und der preis auch genau gleich ist
edit: kann es sein das beim airphone 4 die deutsche sprachen ziemlich gut übersetzt wurde oder täuschen die bilder?? das mit den schlecht beschrifteten icons habe ich schon mitbekommen
Ist es nicht so das die Programme und der Interne Browser Speicher Brauchen wenn man sie ausführt ??naja gibt doch eh speicherkarte mit 2 gb dazu... oder wofür brauchst du internen speicher?
Ist es nicht so das die Programme und der Interne Browser Speicher Brauchen wenn man sie ausführt ??
Ich denke davon kann man nicht genug haben !
ina pich glaube alle seiten die du besuchst,werden ja im cache auf dem internen speicher abgelegt und ruckzuck ist das ding voll,das geht schneller als man denkt,bei den billigfon's ist interner speicher manchmal wichtiger als die sd karte