Alles zum Airphone No.4 hier rein

Physx

New Member
@ Rumpelstilzchen

Die Geschwindigkeit vom f080 ist nicht langsam, nach meiner Erfahrung.Hab selber schon mit rumgespielt:) Habs mir dann mal bestellt. Wird aus Deutschland geliefert und muss kein Zoll usw. bezahlen. Ist alles schon bezahlt vom dem Händler. Aber fürs telefonieren und sms schreiben reicht es wohl

Zuletzt bearbeitet:

DMiX

Softwareentwickler
Stimme rumpelstilzchen zu .. es ist langsam ...

Ich hab das Phone selber und Rumpel hatte das von nem Forenkollegen in der Hand .. also nix Eindruck aus Video ;)

K1llerkanack3

New Member
ja aber ich mein allein vom video reicht es mir ^^ solange ich musik höhren kann, das iphone design nich all zu sehr ruckelt und zuma (java) funktioniert passt alles

oder kann mir jemand nen besseren iphone4 clone empfehlen? :grin:

iRONICbOY

New Member
Geladen wird über ein USB Kabel, das unten an die selbstgebastelte (kein USB) Buchse kommt. Das Headset kommt an einen 2.5 Eingang. Kompatibilität zu anderen Adaptern ist derzeit nicht getestet.

DMiX

Softwareentwickler
Lies Dir doch einfach mal die Antworten durch, die Dir gegeben werden bevor Du die nächste Frage loslässt ...

Der Stecker ist UNTEN, an der Seite ist nichts .. ist nur aufgemalt ...

Und ja .. ich hab ne 16 GiG-Karte drin

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dmix ich rede vom air phone 4 f080. Dies hab ich aber auch oben schon erwähnt.
In DIESEM Thread geht es aber nicht um das f080 Phone, also wundere Dich bitte nicht, daß Du hier mißvertanden wirst ;) Hier geht es um das Aiphone No. 4 und keine anderen Phones, die eventuell ähnlich aussehen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten