Was meinst Du damit?laggt das iphone 4 eig.? also es wird net 100% so rund laufen wie das echte iphone aber halt ob es nur wenig laggt oder sehr stark (ich meine hauptsächlich bei slide 2 unlock und im menü)
Was meinst Du damit?laggt das iphone 4 eig.? also es wird net 100% so rund laufen wie das echte iphone aber halt ob es nur wenig laggt oder sehr stark (ich meine hauptsächlich bei slide 2 unlock und im menü)
Ist die aufgefallen das die nicht ein einziges mal mit dem Touchflow gearbeitet haben?ok das video von fastcard sagt mir dass es flüssig läuft![]()
ich mein mit laggen = ruckelnWas meinst Du damit?
selbstgebastelte busche? muss ich die selber machen oder was?Geladen wird über ein USB Kabel, das unten an die selbstgebastelte (kein USB) Buchse kommt. Das Headset kommt an einen 2.5 Eingang. Kompatibilität zu anderen Adaptern ist derzeit nicht getestet.
Das ist der IPhone / IPod 1x30-Pin Stecker.Ne ... es ist halt kein standard Anschluss ... wie Mini-USB z.B.
ich hatte fürs air phone 4 f080 gefragtDas ist der IPhone / IPod 1x30-Pin Stecker.
Siehe da: click
In DIESEM Thread geht es aber nicht um das f080 Phone, also wundere Dich bitte nicht, daß Du hier mißvertanden wirstDmix ich rede vom air phone 4 f080. Dies hab ich aber auch oben schon erwähnt.