Alles zum Airphone No.4 hier rein

Icestorm

New Member
Ich habe mir jetzt doch bei EFox das AirPhone No. 4 besorgt.
Laut Dateiverwaltung habe ich aber nur 87,7 MB Speicher :(

*#11*#
Version: M6235_X2020_LJ32_V01
Branch: 09A MTK35_09A
Build: Build_No
Serial#: MT01234567890123456710
Build Time 2010/07/12 18:37

Hmmm ...

Icestorm

New Member
Das ist doch perfekt, mehr INTERNEN Speicher hat eigentlich keines dieser MTK-Phones. Ne Speicherkarte braucht man aber trotzdem :)
Hmmmm ... danke für die antwort, sehr schön. Aber wo setze ich die Karte ein? Ich finde keinen Slot dafür. Meine Vermutung geht in Richtung der komischen "Käfige" über dem SIM-Cards, aber noch scheue ich vor roher Gewalt (die wollen nicht so einfach aufgehen ^^) zurück.

Icestorm

New Member
Bis jetzt ists ganz nett, Bedienung und so.
Einziger echter Wehrmutstropfen bisher ist die kleine Screentastatur.
Landscape mit größeren Tasten wäre nett.
Vor allem beim Eintippen des/der WLAN-Schlüssel wirds fummelig, und SMS möchte ich damit nicht wirklich häufig schreiben ...

Nachtrag:
Und surfen möchte ich damit nicht müssen. Über WLAN www.heise.de aufgerufen. Das ziiiiiieht sich beim scrolen ... ^^

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo
hab mir heute bei ebay dieses Airphone bestellt
was ist eure meinung dazu?
1. die Bilder sind vom original iPhone.
2. 1x heißt es 3.2 Zoll Display, 1x 3.5 Zoll.
3. Da eine Auflösung von 320x240 Pixeln angeben wird, wird es wahrscheinlich ein 3,2 Zoll Display haben.

Fazit: Ich VERMUTE, daß das ein ganz billiges i9 Phone in einem 4er Gehäuse sein wird.

Laß Dich überraschen und bitte berichten :)

xchrizzx

New Member
Hey...
mal ne ganz andere frage... wenn bei china-phones, speziell bei den ganzen verschiedenen AirPhones (egal ob original oder fake^^) dabei steht: "GPRS & WAP connectivity" heißt das dann, dass ich mit ner ganzen normalen simkarte ins internet gehn kann wenn ich da z.b. ne internet-flatrate hab oder muss ein phone für dieses mobile web noch extra was haben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch mal eine Frage. Hier hast Du das hier doch auch schon getan: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=250995#post250995. Mehrfach das Gleiche posten erhöht nicht unbedingt die Antwortquote.

Normalerweise kannst Du eigentlich mit allen diese Phones mehr oder weniger gut surfen mit einem passenden Datentarif. Zu den entsprechenden Providereinstellungen und den auftretenden Problemen gibt es sogar passende Threads ;).

xchrizzx

New Member
sorry für denn doppel-post, aber in dem andern thread schreiben halt andere user aktiv mit als in diesem hier... und da ich am überlegen bin ob ich mir das original AirPhone kaufe oder das E9000 wollt ich halt mal von beiden seiten die meinung hören wie das mobile web auf diesen handys läuft, weil es da halt leute gibt die diese beiden phones bereits besitzen und damit selbst schon erfahrungen gesammelt haben... aber wenns nicht gewünscht is in mehreren threads für verschiedene handy-typen die gleichen fragen zu stellen wirds auch nicht mehr vorkommen... trotzdem danke für die antwort!

Zuletzt bearbeitet:

FrankyTwice

New Member
Musik im plaer abspielen funzt net :(

Hallo alle zusammen,

habe mir jetzt auch ein Airphone 4 (MHAP4) geholt.

Soweit funz auch alles bis auf den Umstand das ich meine Musik von der Speicherkarte nicht im Musikplayer abspielen kann...hab mich hier auch schon belesen, aber nix hilft.

Soweit erstmal zur Materie...ich hab ne 8 GB Karte drin, hab aber schon ne 2 GB Karte drin gehabt und es hat auch nicht geklappt. Die Titel sind als mp3 auf der Speicherkarte, ohne Unteralben.

Wenn ich auf den Musikplayer gehen und einstelle, dass es von der Speicherkarte geladen werden soll, öffnet sich dann "Photoalbum"...aber der ist leer...

Versteh ich alles nicht so richtig...kann mir bitte jemand helfen?:confused:

michel1980

New Member
@FrankyTwice hatte das gleiche problem und konnte es so lösen:
die musik kommt in den ordner "My Music", da können sogar ordner reinkopiert werden, wie z.b. alben ect. damit diese aber im Player angezeigt werden muss in jedem Ordner ein Bild sein in der Größe 240x150 pixel, und das Bild muss music heißen, z.b. music.jpg, dann zeigt der musikplayer auch die Alben an und coverflow im querformat funzt auch

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja das Air Phone hat einen Sensor !
Ja Also en Navi im Java Format dann mit Wlan geht.
Google Map geht auch mit Wlan
Beide NUR mit Wlan.

Aber wenn du en Navi und Google Maps willst also überall nutzen willst und auch das handy als navi nutzen möchtest:
Schliess bei Base oder so eine Surf Flatrate ab da hast immer wenn du netz hast Internet Verbindung!
Für ca.10 euro im monat ;)

DasOriginal

New Member
Naja ich wollte eigentlich nicht hauptsächlich als Navi nutzen, nur ist es immer mal wider praktisch zu wissen wo man steht, besonder dann wenn man sich nicht in der Umgebung auskennt.

So hatte ich es ja eigentlich auch geplant, ich hoffe mal das bei einem Base Vertrag keine Versteckten Kosten auf mich zukommen.

Ist es denn auch möglich sich vom Handy zeigen zulassen was in der nähe ist (Shops, Tanken, Clubs?)
Ohne jetzt Google oder GoYellow Fragen zumüssen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten