Alles zum Airphone No.4 hier rein

Manu-M3

Meizu Fanboy
I-welche nicht nein:
4 polig 3.5mm müssen gehen!

Naja als navi nicht colonel aber halt mit Google Map oder Navigami!

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ein Java App !
Gibt es auch auf em Original Iphone nur halt besser ;)

Klinkenumwandler:
http://c g i.e b a y.de/Audio-Kabel-3-5-mm-Klinkenstecker-Klinke-4-polig-/230519885210?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ac0e4d9a

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spezis .;-) habe endlich mal n Airphone No. 4 ersteigert, haber zwar das Acer F900 und bin auch voll damit zufrieden,aber die China-Handys haben halt immer was witziges an sich und ein bestimmten Charme lach. habe euch mal ein Bild rinn getan weil ich die Spezis fragen will . obs n echtes is ?(weil gibs unendlich Schrott Model) ich habe dem Verkäufer gesagt , mach mal uff und fotografiere das innen leben mal , hat er gemacht . siehe unten

Dahmer

Persona non Greta
einfach mal unten auf Erweitert gehen,dann sind die kleinen symbole zu sehen-und dort auf die Büroklammer tippen und schon geht die dateiverwaltung auf und es kann das bild hochgeladen werden

Dahmer

Persona non Greta
na siehste,hat doch jeklappt,dit war doch nich so schwer

sieht ja erstma aus wie airphone,irgendwo hat der colonel bilder vom echten hier im thread drin,musste dich ma durch die seiten quälen und vergleichen oder hoffen das er mitliest und es dir genau sagen kann

Alex the Great

New Member
Liebe Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage, mein Air Phone 4 ist von der Beleuchtung her etwas dunkel. Habe schon versucht mit den Technik Code´s etwas zu erreichen aber leider erfolglos.
Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben?

Besten dank im Voraus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten