Alles zum Airphone No.4 hier rein

Physx

New Member
das problem mit den 2x 72k simkarten?
mal die simkarten tauschen: sim1 in "schacht"2 und umgedreht. bei mir ist immer sim 1 in den "ich will nicht modus" gefallen. seit tausch sind beide "wach"

Hab ich auch schon gemacht. Dann läuft
auch der Name meines Anbieter oben durch.
Kann aber immer noch nicht anrufen und SMS
schreiben. Habe dann auch auf SIM 2 umgestellt.
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss
um SMS zu schreiben und anrufen zu können ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Beim Punkt SMS (Nachrichten) sollte es eigentlich auch einen Unterpunkt Optionen geben. In diesen Optionen gibt es ein Feld wo eine Nummer eingetragen werden kann/ muss. Diese erhälst du von deinem Netzanbieter.

Hatte dein Problem auch mal. Habe dann beim Support angerufen und die haben mir diese Nummer gegeben, seit dem gab es bei dem Handy keine Probleme mehr.

Die Bezeichnungen können natürlich variieren, habe das nur noch wage im Kopf.

chrischi7979

New Member
ALso da ich zum cect eine sehr geteilte Meinung habe.... meine Frage das http://m r d r a g o n s.de/goods.php?id=6404 soll nun was taugen richtig?`hat wer Erfahrung miot der SOftware usw? läuft gut? codes verfügbar MIcro gut?

Gagoo89

New Member
Hallo, hab ne frage zum AirPhone No.4.
vor ein paar tagen ist mein display kaputt gegangen,
und ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob es möglich ist das original display von iPhone 4 zu verwenden?
danke.

ole.olsen

New Member
so, nun auch ich...

mein AP4 vom eFuchs ist nach 2 wochen eingetroffen ;)
alles wie erwartet - hab beim zoll 15 eur einfuhrumsatzsteuer bezahlt.... macht dann mit dem KP vom 79 eur zusammen 94 euronen.... schaun mer mal.... :)

wifi funktioniert - gprs (und edge!) auch....
das mit den mp3 dateien auf der speicherkarte (nebst den schönen "misic.jpg"´s) hat auch geklappt... dank dafür...

aber zwei dinge:
erstens: kann max. 8 mp3-ordner über den player anzeigen - wenns mehr sind (und das sind bei mir mehr!!!!) kann ich über den player NICHT zugreifen....

und
zweitens: die mitgelieferten kopfhörer (headset) sind echt sch......e!!! hat schon jemand ne alternative??? (mein altes headset vom o2-xda mini s ((auch 2,5mm klinke)) fnktioniert übrigends!!!! - würd aer trotzdem gern was neues dazu "finden"...)
WER weiss da was....

gruss an alle
ole
^^

mighty_th

New Member
Lege lieber ein wenig Geld oben drauf und kauf Dir ein KiPhone. Glaube mir, da bekommst Du SEHR viel mehr für Dein Geld :)
Hallo,

ich bin auch am überlegen welches der beiden mobiles es nun werden soll.
kiphone:

http://www.efox-shop.com/kiphone-billige-iphones-airphone-dual-sim-wifi-touchscreen-handy-mhap41-p-1075.html

oder:
airphone MHAP4
http://www.efox-shop.com/airphone-no4-hiphone4-dual-sim-dual-wifi-handy-4gs-mhap4-p-913.html

was ist deiner meinung der vorteil des kiphones?

danke vorab für die hilfe

we3dm4n

Helfer in der Not
Der kapazitive Touchscreen natürlich!

Kauf aber NIEMALS bei eFox, das sind Betrüger und der Service ist unter aller Sau.

mighty_th

New Member
Der kapazitive Touchscreen natürlich!

Kauf aber NIEMALS bei eFox, das sind Betrüger und der Service ist unter aller Sau.

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn das Teil tatsächlich ein kapazitives Touchscreen besitzt, ist das ein Argument.

Ist eFuchs tatsächlich so schlimm? Ich hab da nen Gutscheincode und das Teil ist da auch noch ein wenig günstiger.

MJE-VF

New Member
So langsamm werd ich des gefühl nett los als wer des Ding nie sein Geld wert.....
Einmal der tolle Multimediaplayer will keine Music sonder nur der Dumme Audio-Player
Dann kann ich trotz neuer SIM (BASE) das UMTS nicht Nutzen (WLAN geht)
Und teilweise fehlt die Schrift z.b. Google (Suchen sind dann Kästen)

Zum dumm schicken toll, aber zum effektiven Arbeiten naja fraglich zumindest aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt...

Evt weiss jemand Abhilfe und ich hab doch noch eine gutes Bild dann davon =D

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten