Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Auf jeden Fall ist der Laden alles andere als glaubwürdig!

Ich darf zitieren:

Establish in September, 2006, and started to export CCTV Camera/ IP/Network Video Surveillance products worldwide

Our company accept Bank Account Transfer or West Union. We do not have paypal account yet.

Schon klar, seit 3 Jahren im Geschäft, machen Geschäfte auf der ganzen Welt und habens noch nicht geschafft ein Paypal-Konto einzurichten, very hightec!
Da will ich mir erst gar nicht vorstellen, wie lange die brauchen würden um ein Video vom neuen Wunderteil ins Netz zu stellen.

MBO-v709

New Member
Nur mal so ganz nebenbei, wenn es gelungen wäre das Betriebssystem des iPhones nachzumachen, damit Apps installiert werden können, glaubt Ihr nicht, dass Apple da schon längst eingeschritten wäre, so rigoros, wie die mit Ihren Produkten sind?
Von daher ist die ganze Geschichte soooowas von suspekt.:whistle:

trakskills

New Member
zuerst mal zu der sache dass ich der verkäufer sein sollte...
wie man auf sowas kommt is mir echt ein rätsel!
1. was hätte ich davon?
2. der verkäufer spricht kein deutsch
3. mir ist es vollkommen egal ob ihr das phone kauft oder nicht!

dann zu MBO:
ich habe nur weitergegeben was ich weiß...
inwiefern das wahr ist kann ich im MOMENT noch nicht sagen

Strunki

New Member
@mbo... wenn sie wirklich so rigeros wären dann würde nicht jeder aus diesem forum so n tollen klon mit nem apfel hinten drauf haben :)

uniqe

Gesperrt
@trakskills
aber du machst jier ja schon fast werbung dafür.also was soll man dann denken
musst ja nicht verkäufer sein.du könntest auch ein mittelsmann sein der dafür kohle kriegt oder nen anteil an den verkäufen wenn du das hier so präsentierst

trakskills

New Member
in gewisser weise unternimmt apple wirklich nichts dagegen!
nicht nur der apfel, sondern das komplette design ist geklaut!

entweder unternehmen die gegen alle clones was oder gegen keinen...

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Die Rechtslage ist einfach, und spricht für Apple...
Aber die haben es nicht nötig, denn a) Ihre Produkte sind zwar teuer aber ungeschlagen und b) der ganze Trubel um die Clonerei führt zu noch größerem Interesse (die, die sich eh keinen Apfel kaufen (wie ich), die werden von den Clonies auch nicht vom Apfelkauf abgehalten werden, und die sich ein Iphone zulegen sind zu stolz, um sich auch nur einen Gedanken um ein Ciphone zu machen (ist wirklich so - Stolz ist der zweite Vorname eines Iphone Besitzers).

Und zu Deinem Kauf trakskills: Ware aus China ist natürlich riskant - auch im Falle eines Widerrufes (den solltest Du nutzen, wenn Du nicht zufrieden bist...)
Die Beschreibung; telefonisch, per Mail, laut Homep. uws. ist natürlich geschönt...ich hoffe nicht zu sehr zu Deinem Nachteil.

Und Iphone "Direktclone" ist natürlich möglich - die Iphones werden auch da gebaut (nur von den Amis designed und entwickelt) - aber dann gut aufheben, denn dann werden die Apfelleute stinkesauer...

Liebe Grüße,
Pin

trakskills

New Member
Stimmt genau...
hätten wir alle genug geld für ein Iphone wären wir nicht hier...

Ich glaube, dass es sich bei dem clone um ein ,,originales'' Iphone handelt, man jedoch keine lizenz o.ä. zahlen muss, sodass dieser günstige preis zustande kommt!

Schubidu

...der mit dem Telefon
Stimmt genau...

Ich glaube, dass es sich bei dem clone um ein ,,originales'' Iphone handelt, man jedoch keine lizenz o.ä. zahlen muss, sodass dieser günstige preis zustande kommt!
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde ich direkt mal 2 ordern. :whistle:

Aber die Chancen stehen aus meiner Sicht 10 zu 90.
Wie gesagt, ich drücke die Daumen!

track12

New Member
Stimmt genau...

loool ich sag nur: NAIV!

meinste echt die verkaufen iphones ohne lizens und bieten es deswegen zu einem günstigen preis an? ach ja und in manchen iphones gibts halt kein w-lan? ja ne is klar! Und n iphone 3G original ohne lizens o.ä. gibt es NICHT mit 4GB so wie es da angeboten wird! haben die auch stereo bluetooth sind also apple und cydia einen schritt vorraus? java kann das auch?

sorry aber es gibt kein 4GB iPhone 3G mit Java und Bluetooth filetransfer ohne lizens mit wahlweise w-lan...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und QVGA hat eine Auflösung von 320x240 und nicht 640x480 :). Passt schon. So wie der Rest auch auf fast jeden Standard-Clone mit MTK-Plattform.

Aber er schreibt und sagt ja immer die Wahrheit, also ich Verwechsle da ganz bestimmt was ;).

kickback

New Member
für mich bleibt die spannende Frage, ob da wirklich ein i68 oder ähnliches kommt oder direkt einfach nur das Geld weg ist. Bei Western Union schreit das ja förmlich danach.

ciao

frank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das stimmt doch alles in der Beschreibung dort vorne und hinten nicht :(

10mm dick? Was soll das denn für ein Clone sein, der dünner als das original iPhone ist? :(

1280x1024 Pixel sind 1,3MP und NICHT 2MP.

Battery can be removed?!? Glaube ich nicht.

Und dann auch noch "frech" ein Bild vom echten iPhone dort reinstellen :(

Sorry, aber wer so einen "Mist" dort schreibt, dem glaube ich keine Sekunde, daß das Phone iPhone Software unterstützt :(

I

ironman2943

Guest
Lass die finger von der Seite habe da meine ipods bestellt gehabt weil sie anscheinend wie das original sind. Naja war mir schon von anfang an klar das man für 32€ kein original bekommt. Aber was ich sagen kann ist das die Aussage von denen nicht wahrheitsgemäß sind. Da haben die auch reingeschrieben kompatibel mit dem itunes und blablabla. Im endefekt musst ich die mp3 files umwandeln in wmv files das überhaupt was ging. Und eine GELD ZURÜCK GARANTIE das ist bei denen was zum essen. Die Ipods sind die gleiche lüge wie das mit dem iphone. Ich kann dich aber beruhigen. Deine ware wirst du erhalten, weil kollegen von mir dort ständig digicams bestellen, von denen kenne ich auch die Seite.

kickback

New Member
Deine ware wirst du erhalten, weil kollegen von mir dort ständig digicams bestellen, von denen kenne ich auch die Seite.
Tauchen denn die Digicams was? Suche was zur automatischen Überwachung mit Bewegungssensor oder halt Autofokusfalle.
Also, kann man den Beschreibungen da einigermassen trauen, oder bleibt einfach nur unterm Strich für den Preis genug übrig?

Sorry for OT

ciao

frank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten