Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
I

ironman2943

Guest
Ehm sorry für themawechsel aber so weit ich weiß, sind die eigentlich okay.
Habe die digicams auch mal in der hand gehabt. Kann dir da nichts genaueres sagen. Aber bildmäßig waren sie okay.

Moderiert:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Was mir gestern noch im Bett eingefallen ist:
Es wurde mal errechnet, dass die Kosten für Apple pro Iphone ca. 314$ (glaube ich) waren.
Glaube nicht, dass jemand die für fast den halben Preis anbieten kann, da Apple wohl einen guten Mengenrabatt hat.

Also lieber finger weg von dem Teil.

azureus

Member
Was mir gestern noch im Bett eingefallen ist:
Es wurde mal errechnet, dass die Kosten für Apple pro Iphone ca. 314$ (glaube ich) waren.
Glaube nicht, dass jemand die für fast den halben Preis anbieten kann, da Apple wohl einen guten Mengenrabatt hat.

Also lieber finger weg von dem Teil.
nö das ist viel zu hoch es ist viel viel billiger nämlich rund 179 $ oder knapp 130 €

http://www.networkcomputing.de/was-die-einzelteile-eines-iphone-kosten/

trakskills

New Member
erstma zu colonel...
das ist ein 3gs clone und die maße stimmen 1:1 überein...
das mit den Ipods ist ärgerlich, du hast aber recht auf einen umtausch!
hier im forum habe ich einen link entdeckt, wo echte Iphones für einen sehr günstigen Preis angeboten werden:

http://iphone-discount-shop.com/buynow.html

also könnte das mit dem clone vom preis doch hinkommen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
erstma zu colonel...
das ist ein 3gs clone und die maße stimmen 1:1 überein...
das mit den Ipods ist ärgerlich, du hast aber recht auf einen umtausch!
hier im forum habe ich einen link entdeckt, wo echte Iphones für einen sehr günstigen Preis angeboten werden:

http://iphone-discount-shop.com/buynow.html

also könnte das mit dem clone vom preis doch hinkommen
Ich dachte eigentlich, daß das 3GS identische Maße wie die 3G Phones haben??

http://www.gsmarena.com/apple_iphone_3gs-2826.php

Zu Deinem Link: Auch dort wäre ich SEHR vorsichtig!!! :(

Stumpen

Member
*ironieanfang

trakskills, ich bin dafür du kaufst einfach die teile. am besten bei beiden shops

gleich 10 stück und dann verkaufst du die 3Gs für 800euro das stück bei ebay..glaub mir du machst nen riesen gewinn!!

weiß gar nich warum ihr ihn alle hindern wollt. er hat hier ne super geschäftsidee und ihr wollt ihm das vermiesen :(
also lasst ihn doch in ruhe sein ding machen....

*ironieende

mfg

The Islander

New Member
wlan und dual sim

wie sieht es denn mit wlan und dual sim aus?????

Ich war gestern mal wieder auf der suche nach einem Iphone-clone...

http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=iphone clone&psname=3G/3GS iphone 1:1 (8Gb)&pid=118

das ist der bisher neueste iphone clone bzw. iphone 3gs clone!
ich habe also interesse gezeigt und habe den verkäufer in msn angeschrieben und mir informationen über dieses phone geholt...

und da kamen erstaunliche tatsachen bei raus:
-unterstützt original apps von apple

-unterstützt original spiele von apple, sogar mit der shake funktion
-shake control...
- laut verkäufer, selber speed wie beim original
-kein laggen beim blättern im menü

mit allen kosten und mit wifi kostet das phone ca. 166€ (wenn man per westernunion überweist)
ich fragte ihn wie es dazu kommt dass er das phone so günstig anbieten kann...

darauf antwortete er, dass sie diese phones selbst herstellen und es deshalb zu diesem günstigen preis anbieten können!

mit diesem phone kann man auch videos von youtube etc. anschauen...
und sogar diese kompassfunktion vom originalen phone ist laut verkäufer integriert!

soweit ich nachgefragt habe gibt es zum originalen phone nur 2 unterschiede:

-2MP Kamera
-Keine Spracherkennung

dieses Phone ist wohl mit abstand der beste clone den es gibt!

MFG

-T-

trakskills

New Member
zu stumpens beitrag sag ich mal nichts...

@the islander soweit ich das verfolgen konnte besitzt das phone keine duel sim funktion

@pepsilight
es handelt sich bei den videos nicht um das phone, es hat nämlich ein 4x4 Menü und ein 3,5'' Display

trakskills

New Member
also, ich bestell mir im november eins, ein user aus diesem forum hats jedoch gewagt... der verkäufer hat gesagt er verschickt die ware wegen lieferschwierigkeiten am wochenende!

derjenige wird hier dann bericht erstatten

aaronbsc

Inaktiv
Das entwickelt sich ja fast schon zu so etwas wie einem zweiten Boxu/Maxo Thread.:hihihi:

Man kann immer wieder nur den Kopf schütteln wenn man sieht wie weit die Leichtgläubigkeit der Leute doch noch geht. Zumal ich für meinen Teil ja an gespieltes Interesse glaube um mögliche Kunden zu locken. Bei einigen scheint es ja schon angeschlagen zu haben.;)

Versuch dein Glück aber sag dann nicht wir hätten dich nicht gewarnt. Falls dieser ominöse Mann im Hintergrund wirklich existiert, schwitz er warscheinlich gerade Blut und Wasser wenn er hier mitliest.:hihihi:

Schussi

Administrator
Teammitglied
... ich Glaube da schwitzt Niemand ;). Dazu ist der "Kunde" zu weit entfernt um sich in irgendeiner Form Gedanken zu machen.

timmhenning

ONKEL HOTTE
...doch der wird wie verrückt schwitzen! nämlich vor aufregung, ober er einen findet der hineinfällt und die kohle schnell überweist! im volksmund auch das sogenannte "ebayschwitzen" genannt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten