Betrüger!? Redman101

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das er es verschickt hat kann er ja mit nem beleg von der post beweisen (wenn er es verschickt hat)

und wenn er das nicht tut dann musst du ihn eben anzeigen, denn von nix kommt nix
auch wenn das jetzt ein bisschen forsch klingt aber ich hab so eine erfahrung hinter mir und das ist das eiunzigste was geholfen hat mein geld wiederzukriegen

@Redman101: wi eschon gesagt schick denen den beleg vonner post das du die sachen verschickt hast und du bist entlastet
wenn du die packete noch nicht verschickt hat mach es schnell weil in einem solchen fall kannst du nicht gewinnen... glaub mir ;)

Stumpen

Member
Hallo!

danke dass der thread noch ma aufgemacht wurde.

hoffentlich ließt redman dies hier alles auch und kommt somit zur vernunft. wir wollen ja beide bloß unsere handys haben. mehr nich!!

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann eure Wut durchaus nachvollziehen aber bitte vereinbart hier keine "Lasst und bei dem vorbeifahren und..." Fahrgemeinschaften!;) Versucht die ganze Sache so friedlich und spamfrei wie möglich zu klären!

Ich drücke euch die Daumen das ihr eure Handys bzw. das Geld wieder bekommt!

Stumpen

Member
hai!

tja...leider is immer noch kein handy da :mad:

angeblich wollte redman mir gestern auch noch meine paketnummer zuschicken, dass ich mein paket, was angeblich SEIT 8 TAGEN unterwegs ist, verfolgen kann

is aber keine nummer gekommen. ich kann mir auch nich vorstellen dass ein ganz normales päckchen soo lange innerhalb deutschlands unterwegs sein kann

weiß langsam keinen rat mehr!!!!!!! :help:

mfg

P.S. wie stehts bei dir handyfreak?

Crype

New Member
@stumpen

Hast du schonmal versucht zur Bank zu gehen und dir das Geld peer rücküberweisung zurück zu holen???
Weiß net ob es da eine frist gibt aber als ich mal so ein problem hatte da bin ich zur Bank gegangen und habe als Ausrede gesagt das ich das Geld falsch überwiesen habe...

Versuchs einmal oder sonst Versuch doch seine Adresse raus zu kriegen und state ihm mal nen Besuch ab...

lurch86

New Member
naja 14 oder 10 tage hat man immer zeit das geld zurückzuholen.

ich würde auch einfach zu ihm hinfahren, oder leute suchen die das für dich machen würden wenn er zu weit weg wohnt.

mfg

Crype

New Member
So was ich bis jetzt raus gekriegt habe kommt er aus Mannheim Also

65535 Mannheim

Beim Namen bin ich noch am suchen =)

EDIT: Wenn jemand nen Foto von ihm haben will bitte bescheit sagen..

Zuletzt bearbeitet:

Eric72

Member
naja 14 oder 10 tage hat man immer zeit das geld zurückzuholen.

ich würde auch einfach zu ihm hinfahren, oder leute suchen die das für dich machen würden wenn er zu weit weg wohnt.

mfg
Stimmt nicht. Wenn Du selber überweist - Pech gehabt. Rückholen kannst Du nur bei Lastschrifteinzug.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich warne davor hier persönliche Daten, Fotos etc. ohne Einwilligung des Betroffenen zu veröffentlichen.

Zu der Geldrückbucherei. In der Regel hat man nur sehr wenig Zeit dafür. Eine Überweisung kann nämlich nur dann zurückgebucht werden, wenn sie das Empfängekonto noch nicht erreicht hat. Also max. 1 Tag nach der Überweisung hat man die Möglichkeit das rückgängig zu machen.

Ich erwarte von Redman101 die Sache schnellstmöglich klärt und von Euch Allen das Ihr die Angelegenheit sachlich und spamfrei behandelt.

DerFips

New Member
also ich schaff in ner bank und ich kann euch sagen, wenn ihr was per online-banking bezahlt habt, dann habt ihr pech gehabt, so leid es mir auch tut, aber da hilft auch kein driftiger grund dazu!

sogar wenn nur ein zahlendreher drin ist, die bank ist nicht verpflichtet das geld zurückzuüberweisen!

Greez aus der Bank^^

Stumpen

Member
danke für die anregegungen!!!

also...ich und handyfreak wissen ja wo er wohnt, weil handyfreak ja sein hiphone an seine adresse hingeschickt hat!

aber ich wohne nähe berlin und kann da leider nich einfach ma hinfahren

ich bin bei der MBS und ich weiß durch einen kumpel(der auch bei der bank ist), dass das mit der rücküberweisung funktioniert. aber wie schussi schon meinte, bloß wenige tage nach dem man das geld überwiesen hat. meine überweisung war aber schon vor 3 wochen.

er meinte damals wenn ick sofort überweise, dann schicke er das handy noch am gleichen tag los......

DerFips

New Member
joa, des kann gut sein, aber hab glaub vorgestern nen artikel gelesen in dem stand, dass nach nem neuen gesetz die bank nicht verpflichtet ist!
naja, ich drück euch die daumen, dass es noch gut ausgeht ;-)

Handyfreak

T32+ & Ciphone
So ich hab nun auch seine Nummer .... Aber gekommen ist immer noch nix...

@stumpen ich schick dir die Nummer per Pn ...

Stumpen

Member
tja...donnerstag und weder handy noch das geld oder die paketnummer oder sonstige stellungnahme von redman101 is bei mir eingetroffen

langsam find ick dat nich mehr lustig :ireful2:

was is bei dir handyfreak????

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hi,

bei mir auch noch nix... ich hatte noch keine zeit gefunden ihn anzurufen ... habe momentan prüfungsstreß.... aber ich hab ihm ne frist gesetzt wenn dsa handy bis freitag nicht ankommt... geht die Anzeige raus.... hab schon mit meinem Anwalt alles geklärt...

K

kuechenprofi

Guest
Na , denn wirds ja für den guten richtig teuer, Anwaltsberatungsgebühren sind nicht gerade im Sonderangebot :hihihi::hihihi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten