Betrüger!? Redman101

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey sooooo endlich ist mein Hiphone angekommen... nach ca einem Monat hoffen und bangen ist es endlich gerade angekommen...

ich werde gleich gucken ob alles vorhanden ist und das Gerät auf Funktion testen...

Stumpen

Member
ja wirklich? :dance:

is ja unfassbar....

dann hoff ick doch, dass meins auch morgen kommt. nich dass ick wieder pech hab und nix bekomm.......

Handyfreak

T32+ & Ciphone
jap es ist endlich zurückgekommen :victory::dance:

Stumpfen willste seine nummer haben?

Also Redman101 kriegt von mir 0 von 10 möglichen Punken!!!!:ireful1:

Stumpen

Member
ach naja...wenn du sagst deins is da, dann hoff ick ma, dass meins jetz auch morgen oder übermorgen kommt. :good2:

wenn nich, dann schreib ich dir noch mal!!!

mfg

P.S.: ick heiß stumpen :no:

gungaman

Member
Hallöle

Also hab mir das hier mal alles so durch gelesen und denk mal das es einer der besten idden war das Benotungssystem einzuführen is echt krass was der mit euch abgezogen hat

Stumpen

Member
ja, aber das benotungssystem bringt mich leider auch nich weiter, wenn ick 210 euro ärmer bin und dafür auch kein handy hab

serious

vollblutkochbeutel
weiss nicht obs grad reinpasst, aber ich hab immer wen einer mir geld geschuldet hat bei ihm zuhause an die tür geklopft und den fehrnseher und sonst noch was mir grad gepasst hat mitgenommen und behalten bis ich das geld hatte, egal wie weit weg der gewohnt hatte ;-)
nen tipp, nimm paar freunde mit dan gibts keinen aufstand,hehe :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar...
gerade wenns um sowas geht kannst du locker 500€ einplanen.. wenne pech hast und es ist nicht direkt geklärt dann steigt es aber noch ziehmlich rasch an^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
weiss nicht obs grad reinpasst, aber ich hab immer wen einer mir geld geschuldet hat bei ihm zuhause an die tür geklopft und den fehrnseher und sonst noch was mir grad gepasst hat mitgenommen und behalten bis ich das geld hatte, egal wie weit weg der gewohnt hatte ;-)
nen tipp, nimm paar freunde mit dan gibts keinen aufstand,hehe :)
srr doppelpost aber

das ist das dümmste was du machen kannst (dann zeigt er dich an.. selbstjustiez etc)

und dann kriegt nicht er stress sondern du
hausfriedensbruch blablabla

serious

vollblutkochbeutel
ja in seinem fall würd ich mir einfach das handy zurückholen ;-)

ja es geht, meine schuldner wen man das so sagen darf gehn bestimmt ned zu der polizei!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
er kann aber...
und dann hast du mehr stress als er
wi estellt ihr euch das vor...
(1) hallo ich bins gib mal mein handy
(2) nö, geb bitte wieder
(1) ich geh jetzt rein und hol mir das
(2) yo ok hast rcht komm rein und nehm alles was du haben willst

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
dann viel glück euch allen :p

ne jetzt mal im ernst.. so geht das nicht
das klügste was ihr machen könnt ist ihm auf dem legalen, rechtlichen weg die hölle heiß zu machen
damit seid ihr auf der sicheren seite und zudem auch gesetztlich im recht

serious

vollblutkochbeutel
für ein handy(was trozdem ärgerlich ist) ist deine wahl die bessere, aber bei grossen geldbeträgen musst du mir ned erzählen das du nicht vor der tür stehn würdest! und irgendwann is man mit den nerven am ende und macht einfach das dass geld zurück kommt.
aber is besser wen man mit 16 noch ned im knast ist ;-)
denk ich mir so.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe ja klar..
und es kommt dann auch immer auf den typ an
ich bevorzuge den rechtlichen weg (vll liegt das daran das meine beiden eltern anwälte sind :grin:)

serious

vollblutkochbeutel
na dann ist der fall klar :)

ma zurück zu stumpen, gib dem noch bisschen zeit, villeicht kommts ja noch und ist unterwegs, man weiss es ja ned so genau.

Stumpen

Member
das handy is ja nun auch "angeblich" fast 2 wochen unterwegs.....sowat kann ick mir schlecht vorstellen

ich dachte ja nun, weil handyfreak seins bekommen hat, krieg ich jetz auch irgendwann mal meins!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten