Betrüger!? Redman101

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
hmmm

hmm ich glaube das redmann es zu 100pro nicht verschickt hatt den 2wochen, das ist wenn du was aus china bestellst das dauert 2 wochen, aber innerhalbs deutschlands dauert das 2-maximal 5 Tage.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp...
und wenn er das meint kann er dir ja ruig mal den beleg für die sendung geben...
naja wie schon gesagt also ich würd ihm mal nen netten polizei-besuch vorbei schicken :grin:

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey schade das deins noch nicht da ist... Aber ich rate dir auch einfach mal mit Anwalt reden und Ihm dan auch mit Anwalt drohen udn wenn dan immer noch nix kommt dan geht nur noch anzeigen .... genau so hab ichs auch gemacht und meins ist nun da... :)

Stumpen

Member
ja gute idee. wird wohl das einzig vernünftige sein.

muss er dann in so einem fall die anwaltskosten bezahlen, oder ich??

nich dass ick meinem anwalt mehr bezahle als das handy wert is

serious

vollblutkochbeutel
die kosten müsstest du glaub zuerst übernehmen, wen der fall für dich entschieden wird und du glück hast, darf er zahlen oder muss nen teil davon zahlen, is auf jedenfall sehr kostspielig denk ich. aber nen anwalt brauchste glaub ned, einfach anzeige erstaten und der richter entscheidet dan was sache ist, ohne öffentliche sitzung, ev. mit dem friedensrichter, keine ahnung.
bei uns würds ziehmlich so ablaufen:
1. gehst zu polizei und erstatest anzeige, kostet aber 300chf.-
2.nach ner weile bekommst nen brief wo beide mit dem richter zusammen sitzen und plaudern können.
3. richter entscheidet, im besten fall für dich und der andere darf die ganzen kosten übernehmen.

jo so ungefähr

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
nich dass ick meinem anwalt mehr bezahle als das handy wert is
so wird es aber sein...
außer dein handy war richtig, richtig teuer
vielleicht hast du auch nen anwalt in der familie die dir helfen können

also du musst auf jeden fall eine zivielrechtliche anzeige erstatten
dann kümmert sich die polizei auch darum, das du dein geld (oder was auch immer) zurück bekommst
wie das mit den anzeige kosten ablauft weis ich nicht...
in deutschland kostet es glaube ich nix, frag am besten vorher nochmal nach ;)

Handyfreak

T32+ & Ciphone
ich müsst4e dafür nix bezahlen wenn du ne Rechtschutzversicherung hast ... die übernehmen die Anwaltskosten etc... ist ganz praktisch ...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp wenn du sowas hast ist das natürlich praktisch...
allerdings solltest du dann vorher abklären ob die versicherung das auch übernimmt/ was du dabei beachten musst etc

Redman101

New Member
Hitjan was laberst du für eine behinderte ******* polizeibesuch was kann ich für diesen **** hier das das handy net ankommt also sei mal ruhig und anwalt wird nichts nützen da mein onkel anwalt ist

Redman101

New Member
was laberst du jetzt abzocker bis zum gericht kommt es nicht mal also lese dir mal genau das gesetz durch ich habe die ******* weggeschickt also interesiert mich net mehr also haltet einfach die klappe des ist eine sache von mir und dem stumpen

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich mag es nicht wenn mich jemand beleidigt...
und ich weis wovon ich rede
meine beiden eltern sind anwälte also ich glaube die haben recht...

du hast die sachen verschickt???
dann her mit dem sendebeleg und wir sind ruig...

Redman101

New Member
was interesiert dich des wieso mischt du dich da ein also seit einfach ruhig alle nur eine sache von mir und stumpen

lurch86

New Member
kannste das den beweisen? ( Beleg von dem Versandunternehmen).
Haste den auch einen nachforscheantrag gestellt?

ich denke mal nicht.

du liegst in der beweispflicht nicht er.

ps: habe auch einen Anwalt als Onkel und meine Schwester hat nun gerade ihr studium beendet (jura).

mfg

Redman101

New Member
ja ist ja klar aber mich interesiert nur eins wieso mischt ihr euch da ein ihr seit doch so ünotig bei der sache ihrkönnt eh nix machen ich such den schein und schick ihn stumpen per pn also mach den thread hier zu bevor weitere idioten hier spamen

Dorigo

New Member
der thread ist doch dazu da um andere vor dir zu schützen also warum sollte man den schließen den vor dir braucht man offenbar schutz da du ein betrüger zu sein scheinst

Masterpiece

iPhone-Experte
ja ist ja klar aber mich interesiert nur eins wieso mischt ihr euch da ein ihr seit doch so ünotig bei der sache ihrkönnt eh nix machen ich such den schein und schick ihn stumpen per pn also mach den thread hier zu bevor weitere idioten hier spamen
kannst du auch ohne beeleidigung? ich würde mal an deiner stelle ganz kleine brötchen backen du stehst in der beweispflicht von daher..

schönen abend noch oder auch nicht?!

Redman101

New Member
wenn ich ein betrüger bin dann geh mal ins andere forum und frage mal die user dort mal sehen was dann los ist also für dich ist ein mensch ein betrüger nur weil es 2 mal ******* läuft oder was sehr inteligent in meinen augen aber egal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten