Oder halt doch..Ich vermute es ja auch. Aber wie @ColonelZap so schön schrieb: "wir müssen ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Auf'm Handy hat sie noch kein Root.
Keiner weiss es so genau. Deswegen halte ich mich hier raus.. Die Infos vom OP sind einfach zu spärlich bzw. zu verwirrend..Leute!!! Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Den ganzen Nachmittag sitze ich hier und kriege nichts auf die Reihe. Jetzt geh ich am PC Droid tools an, Handy am PC klick auf root und schwupp ist es bis zum Neustart gerootet. Ich mach jetzt ein backup und dann kanns morgen weiter gehen.
Ja habe ich gemacht und wie bekomme ich die jetzt ins recovery?[DOUBLEPOST=1437335674][/DOUBLEPOST]@Ora .Ich verstehe hier nur chinesisch.Wie soll ich das backup aufbereiten?Meinst du das mit den files md5 ?Das habe ich schon gemacht.Und dann ?Kann denn aus der Stock Recovery schlimmeres passieren als "Installation aborted"?[DOUBLEPOST=1437330975,1437330163][/DOUBLEPOST]@gudie: Hast Du die Google Apps herunter geladen?
......bitteschön - gern geschehen....Ach ja und vielen Dank für die Hilfe.
Ich übrigens auch... türkiser Play Store?@Ora .Ich verstehe hier nur chinesisch
Geschafft.Leuchtet jetz türkis.
Ha,ha,ha. Nein ich meine den Punkt der vorher grün war.Hier der Beweis.Ich übrigens auch... türkiser Play Store?
Nein noch nicht, muss erst mal eine aus einem NDS klauen und formatieren. Aber auf dem PC sind sie schon.na, Tipp 5 erfolgreich absolviert!
@gudie : hast Du die .zip mit den Gapps schon auf die SD-Karte kopiert?