C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

auch

New Member
Bei verschieden Prog. habe ich das Gefühl das der Bildschirm nur zu 3,2" genutzt wird.
Kann das einer bestättigen

conspiracy

Gesperrt
welche zb? bis jetzt kann ichs noch ned bestätigen
mich beschäftigt grad was gan anderes, wie es sein kann das 1,5 gb belegt sind auf der karte und wo ich die mp3 rein kopierne muß, finde kein ordner der my musik heißt

auch

New Member
Ein Progi um eine bessere Fingerbedienung zu haben.
Na ja warten wir mal ab bis einer es schaft es ein zu Deutschen

conspiracy

Gesperrt
sagt mal habt ihr vibrations feedback beim tippen? läuft skyfire bei euch#? kann zb myvideo ned besuchen. wieso wird beim einschalten des phones nicht nach der pin gefragt?

vinc1308

New Member
spb shell

Dann gib mir mal alles dafür und erkläre es mir, dann werde ich es testen
@auch

wenn du so viel mut hast hier hast du das proggi, neuste version spb mobile shell 3.5 kannst du dir runterladen als testversion und ausprobieren, berichte bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:

vinc1308

New Member
@frank-michael
hmm, aber WM befindet sich doch auf der TF Karte und Apple Oberfläche auf dem internen Speicher also das eine mit dem anderem hat nichts zu tun oder???

vinc1308

New Member
SPB Mobile Shell 3.5 im Einsatz!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FduLNzzxBq4"]YouTube- SPB Mobile Shell 3.5 - fingerfriendlyappz.wordpress.com[/ame]

conspiracy

Gesperrt
sagt mal habt ihr vibrations feedback beim tippen? läuft skyfire bei euch#? kann zb myvideo ned besuchen. wieso wird beim einschalten des phones nicht nach der pin gefragt?

progger1

New Member
Hi @ all,
kann man denn beim C6 die Appel OI auf deutsch stellen?
Wie sieht denn eine SMS aus, wenn Umlaute drinn sind?
Kann man auf dem C6 die deutsche Tastatur installieren?
Wenn mann Software installert, kann man die dann deutsch anzeigen lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten