C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conspiracy

Gesperrt
hmmmm ne, also im ipod könnts ruhig lauter sein mit headset aber über speaker kann ichs garned voll aufdrehen da es sehr laut ist

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Ich habe noch die Hoffnung das es an der Firmware liegt. Ich habe die neuste, die startet aber nicht mit dem Apfel, sondern mit dem Drachen. Welche Firmware hast Du denn, die mit dem Apfel ?????

ppkoeller

New Member
Mit Headset geht, könnte was lauter sein. Klingeltön sehr schnell zu überhören. Ipod muss voll aufgedreht werden und dann ist es nicht laut.

Habe gerade festgestellt, dass unter Windows es alles normal Laut ist. Unter der Iphone Oberfläche ist es mehr als mau

conspiracy

Gesperrt
hmmm also ohne headset ist bei mir alles laut naja der wecker ist bescheiden hoffe da gibts ne app dafür der ist unzumutbar, aber mit headset ipod hören naja also ist mir viel zu leise aber bin ja eh krank was das angeht hehe

ppkoeller

New Member
Habs geschafft, klingelt jetzt lauter. War eine Einstellung murks.

Weiteres Problem:

Wenn ich auf "Call" drücke, kome ich ins Telefonmenue. Dort kann ich dann im oberen drittel das Telefonbuch von Windows sehen. Ist das bei Euch auch so???

Weiterhin hatte ich heute Mittag einen Anruf, zur Annahme konnte ich den Button nach links schieben, zum ablehnen nach rechts. Nun kann ich nur noch annahme oder ablehnen wählen ohne das dort ein schiebebutton ist. Was ist passiert ???

conspiracy

Gesperrt
Habs geschafft, klingelt jetzt lauter. War eine Einstellung murks.

Weiteres Problem:

Wenn ich auf "Call" drücke, kome ich ins Telefonmenue. Dort kann ich dann im oberen drittel das Telefonbuch von Windows sehen. Ist das bei Euch auch so???

Weiterhin hatte ich heute Mittag einen Anruf, zur Annahme konnte ich den Button nach links schieben, zum ablehnen nach rechts. Nun kann ich nur noch annahme oder ablehnen wählen ohne das dort ein schiebebutton ist. Was ist passiert ???
ja bei call hab ich auch ein telefonbuch aber hat nix mit win zu tun. wie hast du es lauter bekommen?

ppkoeller

New Member
Hatte den Klingelton auf Vibration und Ton stehen. Jetzt nur nach auf Ton und siehe da, es ist lauter.

Wenn Du angerufen wirst, hast du dann besagten Schiebebalken ???

conspiracy

Gesperrt
wie kommt man zu der einstellung?
lol hab mit meinem c6 noch nix gemacht ausser navi und apps zu testen ^^^es ist ned mal ne simcard drin, keine ahnung ob ich balken habe

groo65

New Member
Hab mal ne Frage:
Habe das C6 seit letzter Woche, wollte mit Medion/E-Plus ins
Internet gehen und habe auch die 30-Tage-Flat gebucht.
Habe Opera probiert und zeigt nur: Error, could not open file.
Was soll ich machen bzw. welche weiteren Browser soll ich nutzen?
Danke für eure Hilfe.

groo65

New Member
An Conspiracy und natürlich alle anderen Profis!
Sorry, kannst du mir als Laien sagen, wo und welche Settings ich ändern muß?
Danke.

conspiracy

Gesperrt
hehe sagen schon bringt dir aber nix da da nur china anwählbar ist , also settings-->gprs

tante edit meint das ich auch laie bin hab das handy genau so lang wie du *grins*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten