C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Ich habe eine Blau.de karte ist ziemlich das gleiche, das konfigurieren ist eig. ganz einfach: Ich bin in Windows auf: Start - Settings - unten auf Connections - aufs Icon Connection - bei My ISP "Add a new modem Connection" - bei "Select a modem" auf "Celluar Line GPRS" - next - Access point: "internet.eplus.de" - next -Password "eplus" dann auf Finish und es sollte funktionieren.

Sm0pY

New Member
Zusammenfassung ;)

Hallo,

wollte mal grad wissen, wie euer Fazit nach den ersten Tagen ist?

Würdet ihr empfehlen das Handy zu kaufen?

Wo sind die großen Probleme? Funktioniert Gps (Navigation), Internet und die "Telefonie" perfekt?

Danke für eure Antworten :good2:

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hi SmOpY wenn du einen iPhoneclone mit viel Austattung und Funktionen haben willst kann ich dir das C6 empfehlen. Ich bin zwar auch noch nicht überall durchgestiegen aber ich bin vollauf zufrieden und es funktioniert alles ohne Probleme.

Hat von den C6 usern von euch schon einer Tomtom zum laufen gebracht? Wäre über Tipps zum finden der Karte nach dem starten dankbar.

vinc1308

New Member
@groo65
ich hoffe das hilft dir weiter
berichte mal bitte
E-Plus

GPRS

Verbindungsname E-Plus Internet
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort gprs
PPP Authentication Type PAP
Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003

MMS

Verbindungsname E-Plus MMS
APN mms.eplus.de
Benutzername mms
Passwort eplus
Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
Port IP-Adresse 212.23.97.153
WAP 1.x proxy port 9201 WAP 2.0 proxy port 5080
MMSC URL http://mms/eplus/

groo65

New Member
An Chris + vinc, Internet läuft.
Nur allerdings superlangsam und sehr kleines Bild.
Habt ihr dafür auch nen Tip.
Danke für eure tolle Hilfe.

Auch für die langen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:

cenyal

M8 Besitzer
Hat von den C6 usern von euch schon einer Tomtom zum laufen gebracht? Wäre über Tipps zum finden der Karte nach dem starten dankbar.
Ich habe TomTom 7 draufgespielt und läuft. Aber nach kurze zeit kommt meldung das der memory zu wenig wäre.
Um karte zu finden mußt du karte auf speicherkarte haben (kein unterordner)

PS: Ausserdem habe schon hälfte von UI auf deutsch übersetzt. Wer da mit mir mit machen will soll melden. Gemeinsam sind wir stärker.
Wegen Slide to unluck haben wir solange gewartet, jeder kann selbst ändern was da stehen soll. bei mir steht jetzt "Entsperren"

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
@groo65
wenn du opera nutzt kannst du einfach dein handy quer nehmen dann dreht sich das bild automatisch. Vorrausgesetzt du hast nicht die originale FW drauf wo der G Sensor noch nicht funzt. Zoomen kannst du in die seiten bei opera durch doppelklick irgendwo aufs bild. rauszoomen geht genauso.

Kordl

New Member
Hallo,
möchte mir auch ein C6 kaufen!Undzwar vom Drachen..doch grad seh ich,dass dort beim C6 3,4 Zoll angegebn werden?Das kann nicht sein oder?

groo65

New Member
An Chris + Vince.
Internet läuft ohne Probleme.
Werde aber noch die aktualisierung machen müssen, G-Sensor läuft wie ihr schon
gesagt habt nicht.

chris.1984

Active Member
Passiert bei euch eigentlich etwas wenn man auf das Icon: "My Media" klickt?? Ich glaube ich hab mir da einen Unterordner zu viel gelöscht :(

conspiracy

Gesperrt
Passiert bei euch eigentlich etwas wenn man auf das Icon: "My Media" klickt?? Ich glaube ich hab mir da einen Unterordner zu viel gelöscht :(

den ordner hattest du garnicht...da my videos my musik my media lauter ordner waren die im originalen mit irgendwelchen fitschi zeichen geschrieben waren sofern ists bums ob gelöscht oder nicht da das phone die fitschi ordner nicht erkennt ich hab se umbenannt und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM erkennt er sie

chris.1984

Active Member
Komischerweise funktioniert jetzt mein Icon "My Media" es ist das gleiche wie der File Explorer. Jetzt passiert aber beim klick aufs Icon "My Movies" nichts mehr. komisch komisch. Naja werd heute eh die neuseste FW drauf packen vielleicht gehts ja danach wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten