C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Kann man das in der Artikelbeschreibung irgendwo nachlesen von welchem Hersteller der Display ist? Hab da nichts gefunden!!!

Also muss man gleich die 16 GB version kaufen, bin kein handy schrauber?

Das Speicherkarten wechseln dauert für Erfahrene Nutzer die schonmal ein Big C oder Lonya zerlegt haben keine 10 Minuten. Ich würde abwägen ob sich der Preisunterschied lohnt und dafür selber auf 16GB aufrüstet.

Petteri

Well-Known Member
Deswegen hab ich gleich mal die 16 GB Version gekauft, kann beim selber auseinanderbauen ne Menge schief laufen! Die Bezeichnungen sind richtig und A soll aber die beste Version sein.....

vinc1308

New Member
Kann das C6 eigentlich SDHC karten lesen?

Danke für das video aber ich kann kein chinesisch :)
Cinesisch kann ich auch nicht aber sehen kannst du oder, da ist doch klar zu sehen was er da macht, trotzdem hoffe ich dass dir das video hilft
mit der karte 0 ahnung leider, eins noch, die C6 lassen sich max. bis 16 GB erweitern im moment

chris.1984

Active Member
Hat schon jemand die Version 3.4.1.0 fürs C6t aus der Download Bereich geladen und versucht zu entpacken? Ich bekomme da bei Winrar 2 Fehlermeldungen:

.....eng_installer von c6t .... das Volumen ist Fehlerhaft und Datei ist fehlerhaft.

Kordl

New Member
Hey!ich habe auch eine blau.de karte und möchte dann das auch nutzen mit den 30 tagen ínternetflat!wie is denn da so die normale geschwindigkeit wenn man per gprs ins internet geht und nicht per wlan?genauso schnell oder etc?
hilfe pls : (

habe bei dem drachen nochmal nachgefragt auf der seite wegen den angegeben 3,4 " beim C6..:
Ciphone C6 4G GPS Schwarz Gestellt am: 2009-11-16 21:55:09 Antwortet am: 2009-11-16 18:39:12

Hallo,hat das C6 wirklich 3,4" ?Normalerweise muss es 3,5" haben?
Hallo, es hat wirklich 3,4".

???????!!!!

vinc1308

New Member

Fork

Well-Known Member
Alternative Download Links:

1.) http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=701 (bei mir 56 kbps)
2.) Siehe Thread: "CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung": Klick (bei mir 149 kbps)
3.) oder nur Post #37: Klack (bei mir 149 kbps)

Der Download von unserem Forums Server geht bei mir mit 541 kbps etwa 10 mal schneller als vom Hersteller Forums Server.
Bei mediafire heißt es zwar "Unlimited Downloads", allerdings habe ich auch schon Dateien angeboten, bei denen der Link nicht mehr funktioniert. Vielleicht werden die Dateien nach einem gewissen Zeitraum bei mediafire gelöscht oder wenn festgestellt wird, das keine Nachfrage ist. Das weiß ich nicht.
Die letzte Firmware 3.4.1.0 bestand aus zwei Teilen, die vermutlich beim Zusammenfassen beschädigt wurden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ich werde künftig gegenchecken, ob sich die Datei entpacken läßt. ;)

Deshalb bitte die Alternativen zum Download nutzen.

Edit: Aufgrund von Schussis Rückmeldung habe ich nochmal alles überprüft. Die Dateien auf meiner Festplatte sind in Ordnung. Beim Hochladen auf Mediafire wurden die Versionen "s" und "t" beschädigt.
Ich werde die s- u. t-Dateien nochmal hochladen, dann wieder runterladen, diese erst testen und wenn sie sich bei mir auf dem PC entpacken lassen anschließend die Downloadlinks austauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich habe das auch erst vermutet und mir die für die Downloadbase runtergeladene Dateien angeschaut - da bekam ich auch eine Fehlermeldung ;). Ich lade sie noch einmal neu runter und tausche diese dann aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten