hallo zusammen
wie ihr wisst beschäftige ich mich schon länger mit diesem Problem das wir bis heute noch keinen Apple Keyboard mit umlauten haben
nun habe ich einen entdeckt ( danke an IliaV für die Vorarbeit ) der sieht sehr viel versprechend aus
ich habe mir bereits den Inhalt angesehen und man hat Möglichkeiten das Layout nach belieben zu ändern
Ursprung des keyboards ist von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501122
habe dazu eine TUT seite in deutsch entdeckt hier entlang
EDIT:
so leutz
Tastatur mit deutschem umlauten ist nun fertig
IliaV war so freundlich hat in seine Version zusätzlich das DE-Paket fix eingebaut
habe das jetzt getestet und sieht TOP aus mit den ganzen umlauten
der Dank geht an IliaV
Anleitung:
Fingerkeyb_2.zip herunterladen und entpaken, danach setup.exe starten für die cab instl.- als Auswahl Gerät wählen.
danach die Anweisungen auf dem Display befolgen
solltet Ihr Fehler finden dann hier melden
Edit:
nach instl mit dieser SW:NET Compact Framework + Gyrator + G_sensor_IliaV_V1.1
kann die Tastatur auch als Quermodus benutzt werden
( habe die Seite etwas aufgeräumt )
.
wie ihr wisst beschäftige ich mich schon länger mit diesem Problem das wir bis heute noch keinen Apple Keyboard mit umlauten haben
nun habe ich einen entdeckt ( danke an IliaV für die Vorarbeit ) der sieht sehr viel versprechend aus
ich habe mir bereits den Inhalt angesehen und man hat Möglichkeiten das Layout nach belieben zu ändern
Ursprung des keyboards ist von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501122
habe dazu eine TUT seite in deutsch entdeckt hier entlang
EDIT:
so leutz
Tastatur mit deutschem umlauten ist nun fertig
IliaV war so freundlich hat in seine Version zusätzlich das DE-Paket fix eingebaut

habe das jetzt getestet und sieht TOP aus mit den ganzen umlauten
der Dank geht an IliaV
Anleitung:
Fingerkeyb_2.zip herunterladen und entpaken, danach setup.exe starten für die cab instl.- als Auswahl Gerät wählen.
danach die Anweisungen auf dem Display befolgen
solltet Ihr Fehler finden dann hier melden
Edit:
nach instl mit dieser SW:NET Compact Framework + Gyrator + G_sensor_IliaV_V1.1
kann die Tastatur auch als Quermodus benutzt werden
( habe die Seite etwas aufgeräumt )
.
Zuletzt bearbeitet: