[ C6 ] iPhone Keyboard jetzt mit umlauten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
jooooo, das sieht schon besser aus...DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ist der Download dann oben aktuell????

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
haben noch mehr Plastik gemacht ..siehe Bild

upload habe ich nocht nicht gemacht ... ich überlege gerade ob ich es komplett oder manuell machen sollte

corjam

New Member
das jetzt den Keybaord nur als "default"
brauchste aber nicht da der C6 einen eigenen prog dafür hat dort einfach diesen Keyboard als default setzen das wars
Hab's unter settings eingestellt und neu gestartet. Der Hinweis kommt aber immer noch ("Die Datei "sipchange" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen").

Meinst Du, es bringt was, wenn ich die cab.Datei noch mal laufen lasse?

Thomas

Petteri

Well-Known Member
Versuchs einfach! Schaden kanns ja nicht...irgendwo kann man doch auch die Zertifikatsüberprüfung grundsätzlich abschalten oder????

Läuft super uns schaut besser aus!

Zuletzt bearbeitet:

AntiFreak88

New Member
Also bei mir läufts auch bestens ;) kann nur sagen tolle Leistung!!!
Beim neustart kam aber ein fehler.

Kann man den ton bei der Tastatur ausstellen?

mfg

Ich war ja länger nicht mehr Online aber bin erstaunt was alles neu ist mit der SW. vom C6 .
Hab heute endlich auch meins leider noch in Englisch bekommen war ja ein Garantiefall.

nobo

Member
hallo zusammen
also man dann mit diesem Keyboard eine menge anstellen -- fast alles ist möglich
lest euch in xda forum durch

noch was zum neuen Button -habe vergessen für quer auch neue zu erstellen
das hole ich dann morgen nach OK !

PS. andere Farben für Button und Hintergrund sind möglich

SpeRator

New Member
hallo zusammen
also man dann mit diesem Keyboard eine menge anstellen -- fast alles ist möglich
lest euch in xda forum durch

noch was zum neuen Button -habe vergessen für quer auch neue zu erstellen
das hole ich dann morgen nach OK !

PS. andere Farben für Button und Hintergrund sind möglich
Was für neue Buttons meinst du?
Gibts ne möglichkeit die Tastatur in einem dezenten,edelen,glänzenden Schwarz zu gestalten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten