[ C6 ] iPhone Keyboard jetzt mit umlauten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Hi nobo,

am design sollten wir mal wieder was zusammen machen, spricht mich noch nicht wirklich an dat dingen ! ansonnsten was die umlaute betrifft ein ganzen schritt weiter !!!!

top !!

ja auch das ist Möglich

EDIT:
QUER -Button plastisch links sieht dann so aus - recht das alte

nobo

Member
"Die Datei "sipchange" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen"

glaube das liegt daran das ich die cab vom Iliav benutz habe und diese ist eher für die engl FW und nicht für die deutsche FW

werde die files neu erstellen , danach sollte das beim DE-FW nicht mehr vorkommen

SpeRator

New Member
glaube das liegt daran das ich die cab vom Iliav benutz habe und diese ist eher für die engl FW und nicht für die deutsche FW

werde die files neu erstellen , danach sollte das beim DE-FW nicht mehr vorkommen
Hab auch mal das Prob mit Swype gehabt als ich die deutsche Firmware drauf hatte. Ich würd die deutsche sowieso wieder runterhauen, da sie voll buggy ist und langsamer als die englische und nur Kompatibilitätsprobleme mit Progs bringt, da die meisten Progs eben auf englisch sind.

Petteri

Well-Known Member
Also die Tastatur an sich (zusammen mit dem Wörterbuch) ist klasse! Aber optisch freue ich mich da echt, wenn es jemand schafft, es noch zu verschönern!

nobo

Member
"Die Datei "sipchange" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen"
sodelle habe den Fehler ausfindig gemacht, jetzt kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr nach cab instl ( ich hatte bisher manuell instl. und nicht per Cab. )
werde heute eine NEUE Cab erstellen mit dem Fix für DE-FW

@SpeRator
das hatte ich vorher auch so angenommen-
da ich hier min. 2 C6 vorliegen habe , habe ich diese sehr lange parallel immer verglichen - es gibt keinen Geschwindigkeit unterschied
im Gegenteil ich würde jetzt sogar eher sagen das die DE-FW schneller ist nach dem ganzen patch die hier im Board zustande kamen

also ich bin mit der DE-FW voll zufrieden bis auf dei WochenTage die nicht gezeigt werden -- vllt finden wir diesen Bug dann sollte es aber gewesen sein

corjam

New Member
sodelle habe den Fehler ausfindig gemacht, jetzt kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr nach cab instl ( ich hatte bisher manuell instl. und nicht per Cab. )
werde heute eine NEUE Cab erstellen mit dem Fix für DE-FW

@SpeRator
das hatte ich vorher auch so angenommen-
da ich hier min. 2 C6 vorliegen habe , habe ich diese sehr lange parallel immer verglichen - es gibt keinen Geschwindigkeit unterschied
im Gegenteil ich würde jetzt sogar eher sagen das die DE-FW schneller ist nach dem ganzen patch die hier im Board zustande kamen

also ich bin mit der DE-FW voll zufrieden bis auf dei WochenTage die nicht gezeigt werden -- vllt finden wir diesen Bug dann sollte es aber gewesen sein
Schon mal vorab besten Dank für deine Bemühungen!!! :clapping:

Thomas

nobo

Member
@all
wir sollten uns gemeinsam überlegen wie die Tastatur Belegung der oberen Zeile sein sollte

zb das p hat noch das .de
und das h hat das ;p
ich finde das nicht gut plaziert

bitte um Vorschläge

ich stelle mir das so vor jeweils 2 Symbole

q - @
w - www
e - €

usw

Zuletzt bearbeitet:

AntiFreak88

New Member

Konntest du den Fehler beheben? Und wie sieht es mit dem "Zeichen zähler" (z.B. 45/160 in der SMS) aus?

mfg

Ercandizze

New Member
Hi Leute,
komischerweise kann ich mir nichts von den Sachen downloaden.
Werde nicht zu derentsprechenden Datei geleitet.
Wenn mich die Links anklicke kommt ne weisse leere Seite...was is´n des??

BJoeRN

New Member
also ich muss sagen ich bin begeistert!absolut top das ding =)
aber zeichenzähler wäre echt noch ganz cool damit man da ne übersicht hat obs dann 1,2 oder mehr nachrichten sind, da gerade das einfache tippen dazu verleitet mehr zeichen zu benutzen^^

nobo

Member
hmmm
bei mir auch -kein DL möglich - das ist blöd

nun werde es erneut alles neu uppen + Fix für den DE-FW - wird aber was dauern

nobo

Member
@all
wer beim DE-FW die Fehlermeldung "sipchange konnte nicht gefunden/bzw gestartet werden" oder so, der geht wie folgt vor:

Abhilfe:
den shortcut sipchange.lnk unter Windosw/Startmenü/Programme löschen
und eine neue dafür anlegen
wie man einen shortcut anlegt das wisst ihr doch oder

alles andere wird von mir neu geuppt -bis dahin Geduld :popcorm2:

chris.1984

Active Member
@all
wer beim DE-FW die Fehlermeldung "sipchange konnte nicht gefunden/bzw gestartet werden" oder so, der geht wie folgt vor:

Abhilfe:
den shortcut sipchange.lnk unter Windosw/Startmenü/Programme löschen
und eine neue dafür anlegen
wie man einen shortcut anlegt das wisst ihr doch oder

alles andere wird von mir neu geuppt -bis dahin Geduld :popcorm2:
Hi nobo,
wenn ich das shortcut lösche und von sipchange wieder ein neues anlege kommt bei mir der fehler noch. Meinst du mit "und eine neue dafür anlegen " einfach ein anderes app als shortcut nehmen und umbenennen in sipchange?

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten