C6 WM Programme/Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

groo65

New Member
Hallo bin neu hier und habe ebenfalls, das c6 bestellt.

Da als Software WM verwendet wird,
kann mir jemand gute Strategiespiele, Adventures
für das C6 nennen?:exclamation:

Ne0

Spaghetti - Monster
Kann ich zwar leider (noch) nicht, aber ich habe das dumme Gefühl, dass dieser Thread eines Tages richtig groß werden kann ;)

J

johndebur

Guest
Moderiert:

groo65

New Member
An johndebur.
Danke für die Info,
habe Diablo natürlich auch ewig gezockt.
Gute Seite.
Hoffe, daß ich noch einiges finde, wie im Stil von "Heroes of Might an magic"
bzw. Starcraft.
Hoffe, daß noch mehr Spieler antworten

groo65

New Member
Pocketplayer als Programmlieferant ist klasse.
Hat Warcraft, Starcraft, Diablo und andere Programme.

Aber wo speicher ich diese Programme hin und wie erstelle
ich dafür ein Icon auf dem C6..

Für die Musik und Filme gibts ja das sehr gute "Freeyoutubetoiphoneconverter"
von Free Studio Manager.

Hinner

New Member
Auf der Seite Hiphones.de haben die doch ein Video und im Vorspann zählen die die von Ihnen vorinstallierten Spiele auf, guck da doch mal

groo65

New Member
Hinner ich würde aber gerne lieber mal gerne die oben genannten Diablo, Warcraft
Starcraft-Games spielen. Und da denke ich bin ich nicht der einzige, der wissen
wollte wie die Top-Games auf dem C6 aufgespielt werden!

groo65

New Member
Quake und simcity wären ja schon okay, nur wie krieg ich die zum laufen.
Ordner? Icon?
Hab noch haufenweise tolle Games im "pocketplayer" gefunden nur bekomme ich
diese nicht auf das C6 drauf.

chris.1984

Active Member
Wenn du spiele als PocketPC exe hast kannst du sie mit "activ Sync" unter Win XP oder dem "Window Mobile Gerätecenter" unter Vista vom PC direkt aufs Handy installieren.

groo65

New Member
Habe AktiveSync und wenn ich mit setup installieren will kommt AktiveSync mit
chinesischen Zeichen! Wills jetzt mal mit Pocketkontroller probieren.

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hast du das activ sync programm genommen was beim C6 auf der speicherkarte dabei war? Versuch doch mal bei google es in deutsch oder englisch zu finden.

Fork

Well-Known Member
Scumm VM 1.0.0 - Final

Scumm VM ist seit ein paar Tagen in der Final 1.0 erschienen: Klick

Hier eine Liste der (englischsprachigen) Spiele die mit der Version 1.0 kompatibel sind: Klack

Aber da gibt es doch bestimmt auch deutsche Versionen. Ich denke da an Baphomets Fluch alias Broken Sword, oder?
Bitte um Rückmeldung, ob die Spiele in HVGA (320x480) dargestellt werden. ;)

Ne0

Spaghetti - Monster
Hi Freunde,

bin grade über ein App gestolpert und muss sagen, dass ich echt fasziniert bin. Ich habe hier ein Programm ähnlich dem Shazam für dasd iPhone gefunden, nur das man hier selber Lieder singen oder summen kann, um Erfolge zu erzielen. Die Ergebnisse waren echt super, ok, ich gebe auch zu, mir Mühe gegeben zu haben, aber "I'm on Fire" von Bruce Springsteen und "Umbrella" von Rihanna hat es perfekt erkennen können.

Da ist der Link: http://www.filesend.net/download.php?f=63a1415c76e320472bda2007fee77777

EDIT: Also Johnny Cash und Metallica kanns super, doch mein Idol Reinhard Mey lässt es scheitern...

Trotzdem, wer internationale Musik mag: 5/5*

ppkoeller

New Member
Hi Freunde,

bin grade über ein App gestolpert und muss sagen, dass ich echt fasziniert bin. Ich habe hier ein Programm ähnlich dem Shazam für dasd iPhone gefunden, nur das man hier selber Lieder singen oder summen kann, um Erfolge zu erzielen. Die Ergebnisse waren echt super, ok, ich gebe auch zu, mir Mühe gegeben zu haben, aber "I'm on Fire" von Bruce Springsteen und "Umbrella" von Rihanna hat es perfekt erkennen können.

Da ist der Link: http://www.filesend.net/download.php?f=63a1415c76e320472bda2007fee77777

EDIT: Also Johnny Cash und Metallica kanns super, doch mein Idol Reinhard Mey lässt es scheitern...

Trotzdem, wer internationale Musik mag: 5/5*

Bin ich auch schon drüber gestoltert. Allerdings muss ich erst das Internet starten, damit es aufs Netz zugreifen kann. Es gibt auch noch Shazam und MusicID

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten