C6 WM Programme/Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
hab mir grade Midomi raufgehauen,ist n musikerkennungsprogramm ähnlich wie in der werbung,funzt ganz gut mit liedern ausm radio,bei eigenem geschmack tut es sich n bischen schwer

ppkoeller

New Member
So, hab shake 2 send gefunden. Noch nicht ganz ausgereift, aber es wird dran gearbeitet. Ähnlich wie beim Iphone wird das Handy geschüttelt, um Kontakte an andere Handys zu senden. Geplant ist auch, dass Fotos auf diese Art gesendet werden können.

http://wmpoweruser.com/?p=11844

tracki

Member
Habe heute auf meine Anfrage eine Antwort von den Machern von SPB Mobile Shell bekommen.

Die sagen, da das Handy kein Windows Mobile 6.1 sondern Windows CE hat wird es keine Unterstützung geben .

Weiß einer wo da genau der Unterschied ist?

tracki

Member
Da ich mich damit leider nicht so gut auskenne kann ich dazu nicht viel sagen.

Aber man schaue mal in die Geräteinfo( nicht im UI sondern unter Windows), dort steht:

Windows Mobile 6.1 Professional
CE OS 5.2.20954 (Build 20954.1.5.0)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Windows Mobile basiert auf WindowsCE. Hier steht was darüber: Klick! Das Einzige Handy mit WindowsCE ist das meizu M8 ;).

Zuletzt bearbeitet:

AlexS2401

New Member
Bei einigen Programmen kann ich den Icon im Apple UI nicht ändern. Die Programme haben zwar einen im Apple UI aber ich finde von denen nichts in der imenu -Datei. Kann mir einer sagen wie ich die verändern kann?

Die haben nur diesen Windows Icon mit grauem Hintergrund.

chris.1984

Active Member
Schau mal hier rein klick da ist eine Schritt für Schritt Anleitung zum ändern der Icons. Es kann auch sein das du eine imenu.xxx Datei hast wo die installierten Programme sind dann kannst du die änderen wie in dem Tutorial beschrieben.

chris.1984

Active Member
Hi,
die spiele habe ich aus einem China Forum wo das runterladen recht kompliziert ist. Das Skatebard Spiel ist nur eine Art 2D jump&run demo game wo ein kleines männchen auf einem skateboard sitzt.

Anbei habe ich nochmal ein aktuelles foto von meinen Spielen. Die letzten unteren 3 sind noch ganz neu. Es ist ein Tischtennis Spiel (macht viel Spaß), Avatar und ein Snowboard game. Es felht noch das Spiel Icon mit dem game Tower Defence was mich an WOW erinnert.
Bei fragen schreibt eine PN an mich ;)

xl007xl

New Member
starcraft hab ich probiert, nach dem entpacken (1,5 stunden mit resco explorer)
wollte ich eine von beiden .exe´s starten. es passiert aber nichts, außer, dass nach 10-30 sek ein schwarzer Bildschirm auftaucht und sofort wieder verschwindet. Woran liegt das?
(Ich hab die qvga version)

Petteri

Well-Known Member
na wenns schon 1.5 Std dauerte, stimmte da was nicht! Also versuch mal die höhere Auflösng und entpacke vorher am rechner....

Cupra

New Member
Auf was muss ich beim runterladen achten?
Hab jetzt schonb einige Spiele für WM6.1 runtergeladen, funktionieren aber leider alle nicht.
Suche für das C6 noch folgende Dinge:

- wer wird Millionär
- Mario Kart oder etwas ähnliches
- Super Mario wäre auch ganz cool
- Wikipedia

Gibt es auch Spiele die mit dem G-Sensor funktionieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten