Cect 320

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Raven_16, 5. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telecommander
    Offline

    telecommander New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC TOUCH
    Audioplayer erkennt nix?

    Hat sich erledigt. Für alle die mal ihre Ordner gelöscht haben und nun z.B. über den Audioplayer keine Songs mehr abspielen können. Das CECT 320 kann nur auf einen bestimmten Ordner zugreifen der leider eine chinesische Bezeichnung hat. Diese darf man auch nicht umbennen, dann erkennt er den Ordner wieder nicht. Ansonsten einfach dem Audioplayer sagen er soll auf den internen Speicher oder der Karte zugreifen(dann refresh list oder sowas), dann erstellt er den entsprechenden Ordner neu, da kann dann alles reingeschoben werden und dann funzt es auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Es geht immer nur ein bestimmter, die Frage kann doch bestimmt ein 320 Besitzer beantworten.
     
  3. Raven_16
    Offline

    Raven_16 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Das ist ein cect 320 nutzer ... das stimmt nämlich ... also fast ... mann kann lieder aus andren ordnern in die playlist verhschieben ohne das lied aus irgendwelchen ordnern zu kopieren..
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    kann man jetzt eigentlich auf eine gps maus zugreifen und über eine navi software navigieren?
    hmm hatte eigentlich ne andere frage aber hab ich wieder vergessen ^^ zur not mach ich schnell edit ;)
     
  5. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    gibts auch ne Möglichkeit das ganze Ding zu löschen also den mist vonwegen Datenaccounts usw.? keine lust alles einzeln zu löschen...
     
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    @tanzgas
    hast du das phone auch? hast du ein gps dongle? auch wenn nich probier mal eines von diesen programmen auszuführen auf dem phone http://www.wayviewer.de/ alles freeware und ohne wap oder gprs kram glaub ich... ist für java programmiert
     
  7. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    ich habs seit ungefähr ner halben stunde und will ersmal die ******* hier runter kriegen, wollte mir eh ne gps mouse besorgen und nav4all draufpacken, die muss ich aber ersma kaufen, kann ich später testen, muss auch erstmal die gprs einstellungen richtig hinkriegen. das ist richtig nervig wenn so viel schrott dadrauf ist und das meiste kann man anscheinend nichtmal löschen bzw. muss alles einzeln löschen *nerv*
     
  8. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    was ist denn da alles drauf? wo hast du es gekauft?
     
  9. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    also ich hab direkt das gemacht was hier drin stand: vonwegen direkt im filemanager formatieren, jetzt sind alle nes games ect weg, war also schonmal mist aber ist verschmerzbar. Das was ich nicht leiden kann sind so voreinstellungen wie man die von samsunghandys kennt, man geht in nen menü, dann stehen da nen paar sachen die auf onlineservices führen. Und bei den Datenkonten gibt es 20 irgendwelche dinger die man leider nur weg kriegt wenn man in jedes konto reingeht und alles einzeln rauslöscht. Habs von ebAy

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300190913578&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020

    in weiß, ich liebe weiße handys ^^ kamen leider 30 euronen zoll dazu aber mit DHL geschickt, war sehr schnell, hab auch sofort die Trackingnummer gekriegt.

    Edit: achja... übrigens sau gut mit den fingern zu bedienen, stift brauch ich gar nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  10. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    kannst du vllt. mal ein paar fotos vom phone machen und welche mitm phone gemacht? also mit phone kamera und ohne phone cam
     
  11. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    also n foto von dem phone hab ich jetzt im anhang, ist aber mit meinem anderen handy gemacht, mach die tage mal nen besseres. Jup kann morgen fotos machen so bei tageslicht mit dem teil. Ich installier gerade den opera mini browser, bin mal gespannt weil ich hab bei t-mobile gprs mehr infos als ich bei dem teil überhaupt eingeben kann. hoffe mal das funzt...
     
  12. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    vllt noch pics vom menu etc. wären noch nett ;)
     
  13. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    ich mach morgen mal in ruhe fotos mit der digicam :) möchteste noch was bestimmtes wissen? rätsel erstmal wegen den GPRS Einstellungen...
     
  14. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ist der sound gut? wenn man mp3 hört. kamera gut? gibts nen extra ausknopf um das handy in den standby zu fahren? so wie bei den meisten htc modellen wenn ich mich nicht täusche.. mehr fällt mir immoment nicht ein. vllt meld ich mich nach der schule wieder (missbrauche grad n pc vonner schule statt was für chemie abzuschreiben ^^) so gegen 17uhr wenn ich noch ne frage hab!
     
  15. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  16. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    Moin, also der Sound ist laut, sehr laut lol...

    Kamera hab ich nicht wirklich testen können weil ich das Ding mit auf der Arbeit hatte, dann ist mein Chef damit für 1 1/2 Stunden verschwunden und hat mich solange vollgequatscht bis ich Ihm das Teil endlich verkauft habe. Der fand das ding so arschgeil das ers unbedingt haben wollte. Hab aber schon nen neues bestellt.

    So nen Knopf gibt es nicht nein.

    Fotos mach ich dir wenn das andere dann hier angekommen ist.
     
  17. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    wo hast dus diesmal bestellt?
    bei marcel?
     
  18. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    ne wieder bei dem selben... ich will es ja in weiß haben, und der ablauf ist gut, leider mit zoll aber egal, für 139 euronen ist das gerät einfach nur zu empfehlen... 78 + 29 versand + 30 zoll
     
  19. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Danke:
    1
    übrigens kann man die ordner doch umbenennen, hab mal alle programme durchprobiert und die ordner einfach mit option, rename ... umbenannt, war überhaupt kein problem...
     
  20. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    was ich an dem phone geil finde ist, dass es günstig ist (hab n special angebot von marcel ;) ) darf eig. keiner wissen aba hab ja jetzt kein preis genannt ^^ und dass es ein G oben bei der ohrlautsprecher hat dazu passt eigentlich mein screensaver und bootscreen find ich (google phone ^^). hab grad bei youtube gesehen das menü ist ähnlich wie das iphone?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.