Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
wenn jemand in die zeitung schreibt, dass er ein fahrtüchtiges auto verkauft, bezahlen einsteigen losfahren, er dir das aber nur mit einem einzigen Rad übergibt... Ist das ein Schreibfehler?
DAS würde ich mir von dem Verkäufer nicht bieten lassen!!! Da würde ich mich beschweren, am Besten schickst Du ihm auch gleich einen Screenshot vom engineer mode, damit sieht er dann KLIPP UND KLAR, daß das kein GSM 900 untestützt!!!
Geld zurück, Handy zurück oder zumindest einen ORDENTLICHEN Preisnachlass!!!
gute idee colonel, oder versuch mal die sims zu tauschen, zb. die karte die jetzt in slot 1 ist jetzt in slot 2 umstecken und bei er zweiten karte auch.
Mein Cect P168c hat, wie viele andere dieses Typs auch, nicht wie behauptet eine 2 Megapixel Kamera, sondern lediglich eine popelige 0,3 MP-Kamera (maximale Bildauflösung von 640x480 Pixeln).
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...