CECT P168+ Neue Version Juni 08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
weis jemand ob es möglich ist die firmware vom d990i sciphone auf das cect p168 c zu bekommen

Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich, Du kannst ja auch nicht einfach (z.B.) die Firmware eines Nokias auf ein Motorola spielen ;) UPGRADES (wie z.B. vom P168+ auf ein P168c) mögen möglich sein, aber bei total unterschiedlichen Phones stehen die Chancen wohl eher schlecht :(

brumsa

New Member
huhu

Habe heute 3 Stück (für mich + Freunde) CECT P168+ (Version Juni 08) bei www.efox-shop.com bestellt. Bin leider bei China Mobiles ein "Quereinsteiger", werde aber versuchen euch genaues über das Phone zu berichten ^^

Hat jemand Erfahrung mit efox-shop?
Wenn ja bitte berichten!

Cya Brumsa

Duschmeister

New Member
Hallo mal alle miteinander, bin auch auf der Suche nach einem seriösen Anbieter für ein P168S , die Links die oben zu zB Ebay Händlern geführt haben funzen nicht mehr, hat jemand paar Tips für mich? Danke im vorraus.....

ignit3

New Member
Hi und hallo,
habe mir auch ein P168C zugelegt (Version vom 10-06-2008).
Über den Betreiber http://www.**********.com.:declare:
Sehr seriös und nur zu empfehlen.:good2:
Der erste Eindruck vom Handy war: Woaaahhhuuuu....
Doch nach ein paar Tagen kamen immer mehr zweifel auf.
Zum einen mit dem Handwriting? Wenn ich einfach was scheibe dann übernimmt er das nicht.
Und das mit dem TouchFlow. Mhh, keine Ahnung, aber wenn ich ein eigenes Bild da hinzufüge und dann per Finger das Bild wegschiebe, kommen die anderen drei Bilder (Clownfische; Blatt; Biene) immer wieder und das was ich einfügte war raus????:to_take_umbrage:

Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?!

Greetz ignit3

gloeckner

New Member
moin, kann mir jemand sagen wie man den slide to unlock Lärm ausstellen oder leiser stellen kann? Und das Touchscreen ist auch immer in einer Affengeschwindigkeit wieder ausgestellt, gibt es dazu auch eine Einstellung?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Manne

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten