Ciphone 3g display kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

serious

vollblutkochbeutel
was zu glauben mir? schnüffle mal bisschen im forum rum wirst bestimmt fündig.
ja wird schon passen, leichtgläubig du bist :)
ich meld mich irgendwo an wen ich sehe das jemand freiwillig die kohle abdrückt!

lasst euch nciht auf solche user ein, meine empfehlung ;-)

tomm

Erfahrenster Benutzer
auf andre schon, auf ihn nicht..
einer ist immer der dumme - diesmal ich ;)
naja wenn du meinst werd ich vorsichtshalber originalfotos anfordern sobald er´s hat, aber dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
entweder ich sende das geld zb an ********** und kann nicht sicher gehen, dass die ware heil ankommt oder ich sende es an ingole und kann nciht sicher gehen, dass die ware verschickt wird.

no risk no fun

serious

vollblutkochbeutel
oder du kaufst ein defektes mit heilem display, wäre ne alternative, weiss nur nicht grad ob wir hier grad eins zum verkauf haben.

mfg

ingole

New Member
@serious

wo hast du den was gelesen das ich Geld hier im voraus haben will?

Das ist ein Teil für 10 Euro die hätte ich noch, kannst du mir glauben !
Da Tomm ja auch aus Dortmund kommt so wie ich kann er es auch bei mir abholen wenn es klappt und deine Meinung das alle die hier erst wenige Beiträge haben und anderen versuchen zu helfen Betrüger sein könnten kannst du dir verkneifen brauchst ja nix kaufen.

Also noch mal für alle wenn ich eine Quelle für Ersatzteile habe und jemand was braucht kann er es selber bei mir abholen und wenn ich was verkaufe was sie auch noch an andere verkaufen lässt habe ich es auch erst hier bei mir liegen und bestelle es nicht erst wenn ich Geld von jemand kassiert habe.

MFG

Ingo

serious

vollblutkochbeutel
erstens hab ich ned gesagt das leute mit wenigen beiträgen betrüger seien sondern das man vorsichtig sein soll. zweitens wärs ned das erste mal gewesen das leute hier übers ohr gehauen werden. und drittens is ja schön wenn ers abholen kann, du wärst villeicht mal ne Richtige ausnahme und bin aufs feedback gespannt. man soll ja ned alle in den gleichen topf schmeissen aber trozdem vorsichtig sein.

mfg

tomm

Erfahrenster Benutzer
wo wohnst du denn? - EDIT- falsch gelesen, dachte du kommst aus der umgebung!
wird der preis dann auch bei ca. 10 euro liegen oder möchtest du auch noch was dran verdienen? ;)
also wenn das klappt werde ich auf jedenfall hier mien feedback geben und wenn ich das handy abholen kann ist ja noch besser!
ich weiß was du meinst, serious, aber ingole erscheint mir schon seeehr viel seriöser als andere die das auf diese tour schon versucht haben. aber wie du gesagt hast - aufpassen muss man schon

Zuletzt bearbeitet:

ingole

New Member
Das kam aber so an bei mir, also vergessen.

Das Problem ist nicht bestimmt Teile aus China zu bekommen hab ich schon öfters über meine bekannte gemacht z.b. Laptop Akkus, Rollerteile für die Baumarkt Roller die kommen fast alle aus China. Das Problem ist das sich der Hersteller nicht zu erkennen gibt, man kann sich ja denken warum. Bei CECT kann man z.b. Ersatzteile recht einfach kaufen oder die verweisen dann auf Händler wenn die Menge zu gering ist. Der Vorteil den ich habe ist das ich jemanden in China habe der die Sprache kann und den Markt kennt, was von hier aus leider nicht so leicht ist.

ingole

New Member
@Tomm

komme aus Dortmund Marten/Kirchlinde

Ich habe einfach mal den Preis von Taobao hier zugrunde gelegt der ist ca. 10 Euro, was es kostet hängt davon ab ob ich es bekomme, wie viele ich kaufe (ich denke ich kaufe erst mal 2-3 ) und was der Zoll und das Porto noch kostet. ich denke aber das wenn es bei den Preis von Taobao bleibt ca. 20 Euro je stück sein werden bei 2-3 einkauf.

Wir reden ja über den Touchscreen mit der Oberschale aber ohne LCD display.

MFG
Ingo

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ja genau, denke mal 20 euro ist fair.
kannst du denn wenigstens ungefähr sagen, wie lange das dann noch dauert?

ingole

New Member
Leider nein, kannst du mir ein Bild vom inneren der Schale machen in guter Qualität und so nahe wie möglich dann kann ich es weiter geben. Ich hoffe das ich nächte woche was genaues weiß.

MFG Ingo

tomm

Erfahrenster Benutzer
brauchen viele...
was du brauchst ist erst einmal zeit - vllt kann ingole dir was auftreiben odeer du musst bei fastcardtech.com "phil" fragen

Freexer

New Member
Ich brauch auch einen :(

Bestellt ihr bei Fastcarttech ??

Wenn jemand sammel bestellung macht kann ich dem jenigen ders Bestellt kauf Vertrag oder sowas schicken das er weiß das erst Geld von mir auf jeden fall bekommt.

Dabomb_75

New Member
Hi Leute ich hab ein ciphone 3G aber leider hat es irgendeinen kurzen auf der Platine. Der Touchscreen ist ok und ich würde ihn verscherbeln. Der Preis wie oben genannt denke 20€ plus evtl 2€ Porto müsste reichen. Also meldet euch bei mir und ich verkaufe ihn an der ersten.

holger9517

New Member
Hallo,

werde jetzt wohl bei FastCardTech bestellen. Wer also auch ein Screen möchte sollte mir bescheid geben. Ich denke morgen sollte ich einen endgültigen Preis haben.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten