Ciphone C6 A/T/X WM 6.5.5 Build 23699 *German*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
hi habe c6a und hab festgestellt das der tele.app nicht aufgeht und kann nicht telefonieren sms geht auch nicht und nach ne weile rum testen gehen sämtliche apps auch nicht mehr.versuche nochmal neu zu flashen mal sehen ob es immer so ist.
erst vom USB abziehen wenn der Kalibrierungsscreen da ist und vorher liegenlassen nix tun !

Petteri

Well-Known Member
Telefon geht bei mir, SMS geht übers Icon auch nicht, nur via Email Icon...bei 5 geöffnetten Apps nacheinander...geht so gut wie nix mehr! :) deswegen meinte ich ja oben" arge Performanceprobleme"! :)

needle

Telefon geht bei mir, SMS geht übers Icon auch nicht, nur via Email Icon...bei 5 geöffnetten Apps nacheinander...geht so gut wie nix mehr! :) deswegen meinte ich ja oben" arge Performanceprobleme"! :)
ich baue es nochmal im Build 23563, evtl taugt der neue Build nix.
Ansonnsten bleibt nur WM6.1 oder eine neues phone........
ich kann ja eine WM variante basteln wo kein Tel geht dann würde das C6 ggf. noch als MP3 Player durchgehen :p

Fork

Well-Known Member
Ansonnsten bleibt nur WM6.1 oder eine neues phone........
Boing.
Rien ne va plus. :pleasantry:

Naja, einen, äh... 15+ Versuche wars C6 wert. ;) Aber irgendwann steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr. Daher nochmals Danke needle für dein Engagement, ist ja nicht gerade selbstverständlich.
Aber jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, vielleicht wird es mit dem anderen Build ja noch was, ansonsten heißt es:
Neues Jahr, neues Phone, neues Glück! :drink:

waldi72

Member
morgen,

needle...das prob mit dem lockscreen is m.e. kein prob mit dem autostart.
beim ersten release hab ich da kein lockscreen vorhanden war die ilock2.exe gestartet.
dort bekam ich die meldung...ilock2 are closing. also muss die datei gestartet sein, oder?
ich hatte danach auch den lockscreen....

dann kam die testrom mit dem speedpatch.
nach dem test hab ich wieder auf das first release zurückgeflasht. siehe da...ohne jemals die ilock2 gestartet zu haben, hatte ich den lockscreen. allerdings erscheint dieser nur wenn das handy sich selbst in den standby schaltet.
manuell per powertaste lässt sich das handy nicht in den standby versetzen.

könnte da noch ein kleines prob sein das wir vor vielen roms hatten das es im/nach dem standby ein problem gibt?

needle

moin waldi, wie war es dem im ori ? da hatte die standby/power taste den gewünschten effect gebracht ?!

needle

mit der originalen CN lässt es sich ganz normal in den standby versetzen...
OK, evtl waren wir da zu schnell und haben was vergessen, ich prüfe nochmal die beidem
gegeneinander (Treiber / Module), den im A/T geht´s ja und die ziehen das gleiche pkg (lockscreen) an

Zuletzt bearbeitet:

shwn

New Member
Also bei mir läuft das C6X im WM Mode einwandfrei. Keine Ruckler, und noch weitaus vehemter ist die Tatsache, dass der Touch viel besser reagiert als im IP UI.
Eine Einzelheit ist mir im WM aufgefallen; wenn man einen neuen Kontakt per iContact herstellen möchte, dann gibt es diesmal aber wirlich keine Tastatur, auch nicht oben in der Auswahl am Display-Top.

needle

Also bei mir läuft das C6X im WM Mode einwandfrei. Keine Ruckler, und noch weitaus vehemter ist die Tatsache, dass der Touch viel besser reagiert als im IP UI.
Eine Einzelheit ist mir im WM aufgefallen; wenn man einen neuen Kontakt per iContact herstellen möchte, dann gibt es diesmal aber wirlich keine Tastatur, auch nicht oben in der Auswahl am Display-Top.
Das ist richtig, den die tastatur ist nur sichtbar wenn er die IP UI Bar auch lädt , das ist im wm mode ja nicht der fall

shwn

New Member
Wärs nicht sinvoll, einfach nur ein reines WM Rom zu machen? Wenn der WM Mode so astrein funktioniert, bietet sich das doch an..

needle

das wollte ich eigentlich auch noch machen, wie bei c6 a/t auch bin nur noch nicht dazu gekommen,
ich hab auch einen neuen Build WM6.5 21686 HTC Branch ggf rennt der besser als der LG 23699
(performance, stabilität)

djhosta

New Member
Hi, I need english rom for C6X or C4 whit wifi driver....Do enyone know about this rom? I found only here in downloads rom for C4, but wifi is not functionable. Thanks...PS. I can pay for it some money because I am realy unhappy about it!!!

shwn

New Member
aber die ganzen anwendungen basierend auf IP UI funktionieren nicht astrein oder? Zum beispiel beim media player, wenn man musik hören will, kann man im WM nicht im Player das lied wechseln mit den Pfeil Tasten.

Hmm also auf mein C6A geflasht und muss leider feststellen das nichts ausführbar ist? und wenns dann doch iwie mal geht dann leider wie oben beschrieben ultra langsam...naja vll wenns das neue Built kommt wirds besser.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten