Ciphone C9 mit WM 6.5

C

ChriK555

Guest
CPU: Samsung 2443C 450Mhz!
Wo ist der besagte prozessor und wo die Taktrate?
65K Farben und keine 16 Mio!
etc. pp. ;)
Ich weiß nicht genau, ob dieses das "C9" darstellen soll, auf jeden Fall ist es zu 100% NICHT das umstrittene und so hoch angepriesene "C9" von reinhard!
Ganz ehrlich:
Das Bild hat null Aussagekraft und der Text "kannst ja zu mir kommen ich zeig es dir dann" ist ebenso gewöhnungsbedürftig! ;)
Glaubt nicht jedem sofort jedes Wort, dieses folgt nur zu einer riesen Diskussion daher nochmal, wie schon meine Vorredner:
Wo ist denn das Problem, ruck zuck ein paar EIGENE Bilder, wo z.B. du DEIN Phone in der Hand hälst hier hochzuladen?
Düfte doch, da es ja DEIN Handy ist, wohl kein Problem sein!
Bis dahin ist das Misstrauen bestätigt!

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Na und wie immer sind die Bilder absoluter Müll....da ist sogar ein abnehmbares Backcover abgebildet! :) Naja, wird einfach irgendein HiPhone sein.....

Merlini

Zauberer
Ich denke bevor das C9 nicht auf "einschlägigen" Seiten offiziell auftaucht ist es müssig darüber viel zu diskutieren. Hier wurde nichts gezeigt, was die Echtheit beweisen würde.
Wir sollten abwarten, wenn es soweit ist, dass es ein C9 gibt, dann wissen wir es. ;)

Petteri

Well-Known Member
Naja, es gibt ja ein C9, das ist halt so, aber nicht von CiPhone.... :)

Warum sollte CiPhone auch erst ein C5 dann ein C6 und dann ein C9 rausbringen? C7 wäre an der Reihe! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da schreiben wir uns ja nun schon ein paar Tage die Finger fusslig dran. Einen richtigen Beweis ist man uns aber immer noch schuldig geblieben.
Aber wir bekommen ja hier eh nicht viel mit und reden Bla Bla :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach was John, die haben da ganz bestimmt auch keine Ahnung ;).

Es ist davon auszugehen, das wie üblich auf Kosten einer gängigen Gerätebezeichnung versucht wird vom Kuchen was abzubekommen. Mit dem Nachteil eben wie in diesem Fall das es kaum bzw. gar keinen Support (z.B. Firmware).

daze

Member
Ahoi,
gibt es eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse zu dem C9?
Ich habe das nämlich auf etowalk.com gefunden
http://etowalk.com/products/810753.html und bin dann über die Sufu hier gelandet.

Ist das jetzt ein Ciphone C9 oder nur wieder irgendein C9? weil es ja noch die Sonderbezeichnung A hat. Außerdem ist ja hier im Forum immer mal wieder zu lesen, dass etowalk ein ganz seriöser Shop sei.

Petteri, du hast doch die 1a Connection zu den Leuten. Gibt es mittlerweile das C9 direkt von Ciphone oder ist das auch wieder so ein abklatsch Clone?

daze

daze

Member
Also wenn ich deinem Link folge kommt das hier
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Ist das mit dem C9(a) jetzt eigentlich noch so wie auf den vorherigen Seiten besprochen? Oder ist das wie das C6a nur mit wm 6.5?

Edit:
Habe glaube ich den Thread gefunden den du meinst...jaja wer die SuFu nutzt kommt im Leben weiter :grin:

Ergänzung
Wie ist das eigentlich gemeint, dass das C9 nicht updatebar wäre?
Kann ich die Software nicht nach belieben ändern oder wie?

Und sorry für dem Doppelpost, aber sonst gäbe keine neuen Push

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Du musst ja auch nicht pushen :negative:

C9 ist in dem Sinne nicht updatebar, weil es keine neuen ROMs dafür gibt. Selber verändern kannst du natürlich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau das ist damit gemeint. Wenn es keine Firmware gibt, kannst Du auch nichts flashen ;). Nur das Original (Ciphone C6a,t,s) von den Cifans wird mit Firmwareupdates vesorgt.

Und an die Forumspolizei: Zwischen den beiden Posts liegen schon ein paar Stunden - Doppelposts sind mehrere Posts innerhalb einer kurzen Zeitspanne (ein paar Minuten) ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
Somit ist pushen erlaubt?

Sehe ich ja trotzdem als Doppelpost, schließlich ist mit dem Wort keine Zeitspanne definiert, aber OK. Als Forumspolizei sehe ich mich übrigens nicht, versuche hier nur mitzuhelfen die Ordnung bei zu behalten^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Daze hat das sicherlich nicht gut formuliert, aber wie ich schon schrieb ist es kein Problem wenn eine Zeitspanne von mehreren Stunden dazwischen liegt. Es geht dabei immer um Diejenigen die in Minutenabständen hintereinander posten ohne das Jemand anderes zum Thema was gepostet hat.
Und wenn Du das als Doppelpost siehst dann ist das hier auch Einer: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=218317#post218317 ;).

Das mit der Polizei war nur ein wenig Ironie :).

daze

Member
Heißt das dann, da das C6 flashbar/updatebar ist, dass ich mir da auch das WM 6.5 drauf machen kann oder wie? Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen WM 6.1 und 6.5?
Und ist das denn dann bei dem C9 überhaupt ein, naja "richtiges" OS? oO
Ist das einzige Manko vom C9 gegenüber den C6?
Von dem dem Flashen habe ich eh null Ahnung ^^

Streitet euch nicht, ich hab es oben geändert ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten