CIPHONE fragen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
@ColonelZap

Danke,das hat mir geholfen.Ok das liegt wohl ein paar mp3 von mir.Eigentlich gehts ohne probleme wenn ich aber einen bestimmten Musikordner nehme hängt es sich wieder auf.Naja ok.Aber trotzdem geiles handy.

Edit
jetzt hab ich schon wieder ne frage.Welche Displayfolie wäre eventuell empfehlenswert.
Da ich festgestellt habe,daß sobald auf dem Display ein paar fettflecken sind es nicht mehr so dolle reagiert.

Mfg René

Zuletzt bearbeitet:

Dark Face 73

New Member
Am besten die audio_play_list.txt jedes mal, wenn du das CiPhone mit den PC Verbindest direkt löschen. Dann gibts keine Probleme.

Ach ja, wenn du das Handy komplett ausschaltest und wieder ein funktioniert (zumindest bei mir) der Player auch nicht mehr, erst wenn mann die audio_play_list.txt per PC löscht gehts wieder.

ja ist bei mir auch so.das es nach an und ausschalten nicht geht erst nach löschen der datei da.
Aber ich glaub das liegt dann an den mp3.hab das bei manchen mp3 player auch schon gehabt das einige mp3 laufen und einzelne obwohl sie unter windows oder bei manch anderen playern gehen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@sunshinerene

Ich habe mir mal Schutzfolien für's iPhone gekauft, ETWAS mußte ich daran rumschnibbeln, weil ansonsten der Hörerschlitz zugeklebt wäre ;) Es geht aber :)

Tip zu Deinen Ordnern: Paß auf, daß sie nicht längere Namen als so ca. 23-24 Buchstaben haben, sonst schnallt das Handy das nicht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten