Cube U9GT2 Tablet

Dome96

New Member
superoneclick windows selbst findet keinen auch nicht win 7.
superoneclick starten und auf root klicken er fragt und danach steht da please reconnect.
danach passiert alles automatisch :)

Dome96

New Member
Okey :unsure:

Ich hatte bei mir das Tablet angesteckt Debug-Modus aktiviert danach Superoneclick gestartet und er fragte gleich komisch :search: .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und was sagt Windows? Bei mir versucht Windows natürlich sofort nach einem Treiber zu suchen, was aber nicht klappt. SOC meldet sich bei mir gar nicht in Sachen Treiber :(

Merkwürdig :(

flipstar

New Member
könnt ihr mal die gerootet version verklinken? ich komm bei dem andern link mit dem chinesisch nicht weiter bzw müsste mich da anmelden.

macgyver1990

New Member
Ok Tab ist heute angekommen hab versucht es mit dem PC zu verbinden da geht garnichts. Ich weiß nicht an was es liegt jeden USB-Anschluß probiert. Anderen PC hab ich auch benutzt...
Hab auch versucht einen USB-Stick anzuschließen er erkennt zwar dass was angeschloßen wurde sagt auch dass es ein MassStorage Gerät ist aber danach kommt nichts mehr. Soll sich da noch was öffnen oder wars das?
Damit kann mir wohl niemand helfen?

flipstar

New Member
danke dome.. jetzt muss nur noch flashen klappen. bekomms einfach nicht connected. power und vol - halt ich gedrückt und stecke dann usb ein. tut sich aber voll nix. rockchip batch tool ist gestartet

Dome96

New Member
Damit kann mir wohl niemand helfen?
usb-kabel mal getauscht ?

Geh mal im gerät in den explorer dann auf usb :)

danke dome.. jetzt muss nur noch flashen klappen. bekomms einfach nicht connected. power und vol - halt ich gedrückt und stecke dann usb ein. tut sich aber voll nix. rockchip batch tool ist gestartet
hab auch ein paar anläufe gebraucht :grin:

drück die tasten und gleichzeitig steck das kabel in den rechner so hat es bei mir geklappt :)

macgyver1990

New Member
Hm Kabel ist brandneu war im Lieferumfang dabei. Außerdem passiert ja etwas er versucht den Treiber zu installieren, da tut sich auch was. Er hört dann irgendwann auf und dann passiert nichts mehr. Jo habs auch in den normalen USB-Port gesteckt und den USB-Stick in den 3G-Port

flipstar

New Member
mcgyver: probier mal den treiber manuell zu installieren. so hats bei mir jetzt endlich geklappt. also gerätemanager öffnen und dann zu drivers navigieren. je nachdem ob du 32 oder 64 bit hast. anschliessend wurde es vom flashtool erkannt

Zuletzt bearbeitet:

flipstar

New Member
leute, wo bitte ist der vorteil von ics? das alte sah quasi genau so aus und alles hat funktioniert. sprachsuche funktioniert nicht und ich habe das gefühl die obere leiste des tablets ist nun völlig unnütz. das sah in der auslieferungsversion besser aus.

habt ihr gründe für android 4?

macgyver1990

New Member
gibts den treiber zum downloaden, oder wie meinst du das genau mit manuell? bin im gerätemanager drin und da steht tatsächlich unknwon device doch woher den treiber bekommen

SPi

New Member
Hi,
ich habe eben das Update auf 4.0.3 mit meinem Windows 7 Rechner durchgeführt.
Lief super. Nur die Treiberinstallation ist etwas tricky:

1. RKtool starten und Pfad zur Firmware hinzufügen
2. via Systemsteuerung Gerätemanager öffnen
3. Cube via USB (nicht OTG) mit PC verbinden
4. Cube via POWER & Vol.- anschlalten

jetzt den Gerätemanager im Auge behalten / sobald ein unbekanntes Gerät angezeigt wird
per Rechtsklick Treiberinstallation manuell starten / that`s it
die Treiber liegen der zip bei

5. wenn der Cube jetzt im RKtool angezeigt wird, update starten

Ein Tipp noch: schaut euch vorher an wo man die Sprache ändert.
Mein Tab hat mich mit Schriftzeichen begrüßt :)

Übrigens war mein mitgeliefertes USB Kabel defekt.

Zuletzt bearbeitet:

macgyver1990

New Member
jo dankse spi genau nach deiner anleitung verfahren aber mein pc erkennt das gerät immer noch nicht.
hab den treiber sogar von der easypix seite
vllt sollte ich noch erwähnen dass ich das eaypad besitze aber die sind ja baugleich oder?

macgyver1990

New Member
kann doch nicht sein habs jetzt mehrmals versucht. bin alles durchgegangen AMD und x86 ich hab Win7 64 bit drauf also dürfte ersteres eher nicht zutreffen bzw hab ich keinen AMD prozessor. ich verstehs nicht und verzweifel langsam. Vorallem zum Schluß kommt dass der Treiber installiert wurde aber es gab einen Fehler oO

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten