auch wenn ich bei Slate schon gesehn hab das du ein pre-rootetes gefunden hast....Dann erkläre mal bitte einem alten Mann wo Du die ADB-Treiber bekommen hast? Oder wie Du vorgegangen bist?
das "ADBinterface" solltest du nur für die "root tools" und bei einem eingeschalteten Tablet mit debug benötigen..@macgyver1990: hatte das gleiche problem. nach der installation von pdanet wurde das u9gt2 erkannt und im gerätemanager steht nun android ADBinterface.
Doch leider erkennt das RKtool das pad nicht. ich habe windows 7 und sämtliche kompatibiltätsmoden ausprobiert.
Genau das passiert bei mir einfach nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen4, SuperOneClick wird sagen, dass keine Treiber für das Gerät"CUBE" verfügbar sind...und ob du nicht die std. ADB im aufzwingen willst
schau mal in den post von mir darüber und lade dir die adb driver und superonclick aus der anleitung herunter und versuche es mal danachDanke für die ErklärungGenau das passiert bei mir einfach nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen
![]()
Ich kann keine Treiber entfernen, da ja keine installiert sind.2. Tablet per USB mit PC verbinden und Cube Treiber deinstallieren + Haken bei Treiber entfernen
Vorhanden, es werden aber keine Treiber gefunden.a) Wenn SDK auf PC installiert ist: => Browse my Computer -> Let me pick -> ADB Interface -> Google -> ADB Interface -> installieren
Auch diese Treiber werden nicht erkannt.b) Wenn SDK nicht installiert ist: => Browse my Computer -> Let me pick -> all devices -> Have Disk -> Android ADB Interface aus: Link -> installieren
ich auchich schiebe es mal auf Microsoft
Hi everyone!
Since most of us are missing Google Apps (Market etc.) and root in recent CUBE U9GT2 Android 4.0 build, I/we created mods based on U9GT2 official builds and in the process also fixed some faults
Mods by wackym:
Current release (2012-01-14):
U9GT2 4.03 20120111 v1.05 mod by wackym:
Download link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- removed Angry Birds, Fruit Ninja, GP Moto, UCBrowser + libs from those apks, ApkInstaller, FileExplorer, Stk, Phone, Provision
- removed trash left by CUBE developers
- added (or replaced with newer) Google Apps (Maps, Calendar, Market, Gmail, Email, multiple syncs, login, search, Video Editor, Voice Search, Talk, Youtube, etc.)
- added Setup Wizzard (for easy language and google account selection on first start)
- added FileExpert and latest Superuser (ROOT)
- changed WI-FI scan interval (from 15) to 120 seconds - should save some battery
- disabled startup sound
- fixed? garbage in build.prop (ro.rk.EXTERNAL_VOLUME, ro.rk.INTERNAL_VOLUME)
- fixed external_sd, usb_storage permissions
- fixed ADB drivers (ADB works, but disables MTP, PTP while it's enabled)
Frisch geflasht und bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Build. Jedoch geht die Kamerasoftware nicht. Fotos kann man machen, vermutlich auch Videos aber man sieht nichts auf dem Tablet ^^
Das sollte er. Benutzt Du den richtigen Port (den unteren)? Hast Du mal mit einem Filemanager (z.B. ES File Explorer) geschaut, ob der Stick irgendwo auftaucht?Müsste der USB-Stick nicht genauso, wie am PC automatisch erkannt werden?
Nachdem die ersten Erfahrungsberichte recht euphorisch waren, dachte ich, man könnte bedenkenlos upgraden. Außerdem brauche ich leider ICS für den VPN Zugang auf der Uni. Ein Tablet ohne Internetzugang macht sonst irgendwie keinen Sinn.hätt ich davor gewußt wie wenig das update bringt bzw dass sich die lage verschlechtert hätt ich nicht geflasht. wer also noch auf gingerbread ist sollte nicht flashen.
Das WLAN hat sich bei mir tatsächlich drastisch verschlechtert. Der Empfang war unter Gingerbread schon mau, aber mit ICS ist er unterirdisch. Wenn ich nicht im gleichen Raum wie der Router bin, geht die Signalqualität rapide in den Keller. Hoffentlich wird da bald nachgebessert, das WLAN auf meiner Uni ist ohnehin schon mies, was die Signalstärke in vielen Bereichen betrifft. Ich fürchte, dass mit ICS und dem Cube U9GT2 in weiten Bereichen gar nichts gehen wird, wo meine Notebooks wenigstens noch schwachen Empfang haben. Nächste Woche bin ich schlauer, da wird die Sache ausprobiert.edit: habe gerade bemerkt dass es nicht an yt liegt sondern an der wlan verfügbarkeit. wlan fällt ohne erkennbaren grund rapide ab bzw sogar aus.