also ich habe es bei mir so gemacht:Komisch bei mir scheint das Programm mein Device nicht zu erkennen. Im Geräte-Manager wird jedoch das Android Phone als ADB Geräte erkannt.
hi meldamosSchon komisch. Ich hab die Treiber über SuperOneClick neu installiert und neu connected, aber es klappt noch immer nicht. Auch als Administrator ausgeführt und trotzdem hängt er sich nach dem Starting ADB Server auf. Bei SuperOneClick 1.7 hängt er sich beim "waiting for device" auf.
Hach Stochastik hab ich am Montag geschrieben... warn EasyRide ^^... Viel Erfolg
servus meldamos,Moin Torsten,
ich habs zuerst mit der aktuellen 2.3.3 Version versucht. Da diese sich beim "Starting ADB Server" aufhängt (ich habs schon 20 minuten laufen lassen) und keine Fehlermeldung oder Rückmeldung liefert, hab ich die letzte Version genommen die ich verwendet hatte und das war damals noch mit dem Gingerbread. Dort bekomm ich wenigstens den Status "Waiting for device" zurück, sodass ich die Vermutung hab, dass das Tablet zwar erkannt wird, aber der USB-Debugging Modus trotz aktivem Häkchen nicht funktioniert. Was mich in dieser Vermutung bestätigt ist, dass ich zwar unter Android als "Mediengerät" am PC angeschlossen bin, jedoch das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz finde.
Jepp!
Das Zeichenchaos habe ich seit 4.03 auch!
Da scheint ein Font im Eimer zu sein o.ä.... Meistens betrift das Zeichenwirrwarr irgendwelche Buttons... Nicht nurim Browser, auch z.B. in der Facebook-App...