wo, bei was kommt der fehler?Ich krieg irgend nen Error bei diesem beigefügten Tool. Was genau haste gemacht?
du musst im Verzeichnis ROM die Datei "RK29xxLoader(L)_DDR3" wählen, ich dachte das war offensichtlich sry^^Ehrlich gesagt ich weiß es nicht... ich stell den Bootloader auf "ROM\"... sprich ohne hintere spezifierung... und klick auf eines dieser buttons xD... dann kommt ne errormeldung mit bootloader####... das #### steht für so nen zeichenmischmasch wegen dem unicode... oder soll ich die einstellungen so lassen ohne was zu drücken und dabei dann das tablet flashen?
so ich habs ein wenig erweitert... so besser?Ah gut... hast vergessen das dieses Setup Tool das Flash-Tool ist... war das sonst mit nem anderen gewohnt ^^... mal ne frage... kann man mit dem Tool auch die kernel.img exportieren um an die config.gz zu kommen?
nope... bei mir läuft das über wlan tadelos... (datenverbindungen = wlan oder umts stick?)Irgendwie unterstützt das ROM keine Datenverbindungen... Ich kann keine Websites aufrufen und auch nicht mal mein Google Konto mit dem Market verknüpfen. Hat noch jemand das Problem?
Sicher wird das keine Betaversion bleiben, es wird offizielle und hoffentlich ausgereifte Versionen geben...Hi,
Ich bin, was Android angeht, noch ein Neuling. Wird diese 4er Version mehr so eine "Bastel" Version bleiben, wo diese und das nicht funktioniert?
Oder wird eine Offizielle Cube Version erscheinen, die keinen Beta Status hat und die man sicher installieren kann?