CWM für mein HAipai N 7200

N2k1

Well-Known Member
@hartmannsteffen: Das Recovery können wir unabhängig davon weiter bearbeiten.

@Tommy: Alibaba will den Gesamtpreis für das Gerät und Eindrücke vom/zum Gerät wissen.

N2k1

Well-Known Member
also die cwm datei geht schon mal nicht..ich probier die anderen...achja, das Flash tool hab ich als admin gestartet

gehen alle nicht...ich komme nur ins normale Menü, was schon vorhanden war. start und vol+
@N2K1
das CWM läuft ja....
Hab ich was übersehen?

ich such nur noch nach nem Systemfile.....sieht aber grad schlecht aus :/

Naja, da sind wir wieder beim Backup..

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
nee wir haben nur viel per PM geschrieben :)

@steffen
so alle quellen abgeklappert...nada! Hab jetzt mit einem meiner Händler gesprochen und er versucht morgen sich so nen Tel zu besprgen und wird dann für mich das File auslesen :)
Kann dir das noch nciht versprechen.....und vor allem das "morgen" ist ja bei vielen Chinesen ein weitläufiger Begriff *ggg

hartmannsteffen

Active Member
Erst einmal danke..nun, das kann ich abwarten, schliesslich hab ich es auch geschrottet. Hauptsache ist doch, das du eines bekommen könntest. Danke erst einmal für die Hilfe...ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren

N2k1

Well-Known Member
nein hast nichts übersehen...das war mein Fehler mit dem Flashtool...nicht deine Schuld...wie ich sagte, mein Mist
Also kannst Du es nun aufrufen?!

Auch die zwei anderen?

Da das Kind ja nun in den Brunnen gefallen ist, kannst Du ja testen, ob Du ein anderes JB (nur das System-Image!!) flashen kannst.
Mit etwas Glück läuft es dann zumindest teilweise..

Solltest vorher dennoch ein backup des noch vorhandenen Systems anlegen (Flashtool) - vielleicht kann man aus der Partition noch etwas retten.

N2k1

Well-Known Member
Schau mal in den Sticky Thread - VCOMM (und dann den Link zur Anleitung von Lupusworax folgen)

hartmannsteffen

Active Member
Ich könnte ja mal einen Aufruf starten, ob sich gerade jemand dieses Haipai N 7200 gekauft hat und vielleicht ein system file für mich hat

hartmannsteffen

Active Member
ich glaube, es wird nicht passen...war aber trotzdem gut gemeint von dir...danke. Mir bleibt ja immer noch die Möglichkeit, das gleiche Handy noch einmal zu bestellen :)

N2k1

Well-Known Member
Wenn Du von dem genannten Gerät wirklich nur das System-Image flashst, so könntest Du Glück haben.

hartmannsteffen

Active Member
vielleicht hat tommy ja bis dahin was gefunden. ich hab auch Merimobiles angeschrieben...die schauen mal für mich. Aber wie tommy schon sagte...die Chinesen

tommy0815

Well-Known Member
bin mir ziemlich sicher das es nicht passen wird, sind ja zwei verschiedene Handys...

das eine ist nen Haipai N7200
und das andere ein Haipai N7102!

sind zwei verschiedene Modelle, kann man nich so ohne weiteres tauschen...hab mir auch das N7102 bestellt, ist leider noch nicht gekommen bisher!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten