CWM für mein HAipai N 7200

hartmannsteffen

Active Member
deswegen würde ich es ja versuchen...nur das system flashen,, wenn es funktioniert ist gut, wenn nich vertraue ich auf meine chin. Freunde ("hi friend: come back tomorrow")

Testratte

Member
Hab alles hinbekommen. Wenn mir noch jemand sagt was ich wo hochladen soll dann hast du es in ein paar Minuten und ich kann zufrieden ins WE starten. :)

Testratte

Member
boot.img und recovery.img ca. 6 MB...scatterfile k. A.

Hoffe das sind auch die Dateien die du brauchst. Wenn nicht muss ich nochmal ran.

tommy0815

Well-Known Member
@ testratte
was hast du denn genau gemacht? Dann kann ich dir auch sagen ob das so passt und hochladen ist dann das geringste Problem!

nein er braucht die system.img

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Lad es erst einmal runter. Ich vermute es wird ein komplettes Rom sein.
Dann müßte es mit dem FlashTool aufgespielt werden.

hartmannsteffen

Active Member
also ist denn das die Möglichkeit...ich würde sagen, du bist mind. 200.000.000 Chinesen. Genau so viele nämlich haben es nicht geschafft, mir das Ding zu besorgen. In welchen unglaublichen Tiefen des WWW treibst du dich nur rum? Vielen Dank wenn es drauf ist geb ich bescheid

tommy0815

Well-Known Member
@ dorschdns
ich hab auch mindestens 4 Foren abgegrast und auch diverse Stellen abgeklappert aber dein Link ist ja mal Gold wert da sind ja noch viele andere Roms drauf in dem Ordner!!!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ich denk mal da ist eine scatter drinn, die lädst du im Flash tool und enfernst bei allen außer bei Android das Häckchen und klickst auf Download.

hartmannsteffen

Active Member
ich schau mir die datei gleich an...dauert noch ein wenig. wenn eine scatter drin ist, dann die nehmen? ich hab nämlich auch noch eine auf der festplatte, die, die ich zum rooten erstellt hatte

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten