CWM für mein HAipai N 7200

chp2000

New Member
@hartmannsteffen

ich wollte mir das n7200 kaufen aber der Verkäufer konnte oder wollte mir nicht weiter helfen.
Mich würde interessieren ob das Handy einen Kompass hat? und ist da wirklich Android 4.1 drauf?

danke

hartmannsteffen

Active Member
Kein Kompass...ich frag mich ganz besorgt, für was das an einem Handy nütze sein soll. Ich hatte einen potentiellen Käufer, der wollte es nur mit Kompass kaufen. merkwürdig

chp2000

New Member
Hast es bei Kleinanzeigen drinn? für 250eus?

Wenn nicht was willst für das Handy haben?

Zuletzt bearbeitet:

Testratte

Member
Nabend zusammen...

Hab seit heute ein N7102 und würde dem hartmannsteffen wirklich gerne helfen aber bei mir scheiterts seit Stunden am Backup erstellen. Win7 Treiber wurden korrekt installiert. Nur beim starten von DroidTool liest das mein Phone nicht aus. Es passiert rein gar nix. Jemand ne Idee ? Bin nich so wirklich fit was sowas angeht. :|

R

rWx

Guest
AW: CWM für mein HAipai N 7200

USB Debugging aktiviert? Welche Treiber hast du installiert?

QuickPost@Tapatalk II

R

rWx

Guest
AW: CWM für mein HAipai N 7200

Für die Droid Tools brauchst du die ADB Treiber, nicht die VCOM Treiber. Google nach PDANet, Treiber installieren, USB Debugging on, dann sollte es funktionieren.

QuickPost@Tapatalk II

tommy0815

Well-Known Member
@ Testratte
ist der falsche Thread....er hat ein N7200!
Ich hab schon nen Thread offen mit dem N7102 da befindet sich auch root und cwm!

Testratte

Member
Das heisst meine Dateien nutzen ihm nix ? Wär ja auch zu schön gewesen. :) Hab hier auf meinem Phone so wie es ausschaut ein völlig "Chinafreies" ROM drauf. Falls trotzdem Interesse besteht dann versuch ich mich mal mit den ADB Treibern.

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten