CWM für mein HAipai N 7200

hartmannsteffen

Active Member
Wie meist: 4 Images...
Nach erfolgreichem Test bitte - wie immer - im Recovery-Sammel-Thread ablegen.
(Oder zumindest verlinken)
Die Datei CWM ist klar...für was sind die anderen Dateien?

ja und jetzt doch ein Haipai :grin:
und biste zufrieden?
Bin noch in der testphase...aber das hier kommt dem Note II doch sehr nahe. Wirklich klasse...mit Stylus und super Auflösung. Einziges Manko im mom. die China Apps.

tommy0815

Well-Known Member
ja sage ja optisch isses schon ein leckerbissen :)
ich habe meins leider nicht mehr und auch mal wieder nichts gespeichert, aber hast ja jetzt CWM der Rest ist ja nur noch formsache :)

hab mir jetzt den Nachflger bestellt, sollte bis zum Wochenende da sein, dann mit dualsim :)

hartmannsteffen

Active Member
Ich möchte das hier auch nur testen..vielleicht verkaufe ich es..ist schon ziemlich gross, obwohl ich ja ne Lesebrille brauche...bei dem Teil ganz Gewiss nicht. Was mich interessieren würde, wäre mal ne andere Farbe und der Deckel hinten dürfte besser irgendwie angerauht sein. das Teil ist ziemlich glatt. Ich werd mir ne Hülle besorgen, meinst du, da gibt es was?

tommy0815

Well-Known Member
ich will es nicht beschwören, aber ich meine dort passen alle originalen Sachen vom Note2!!!
Du kannst ja auch nochmal nachmessen und mit den originalmaßen vergleichen...meine die sind schon zu 99% gleich

N2k1

Well-Known Member
Naja, 3 +1 (da das Boot-Image ja nicht als recovery zu gebrauchen ist)
Das Boot-Image ist nur notwendig, wenn Du in der ADB-Shell Root-Rechte haben willst (für diverse Tools etc.)

hartmannsteffen

Active Member
also die cwm datei geht schon mal nicht..ich probier die anderen...achja, das Flash tool hab ich als admin gestartet :)

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

gehen alle nicht...ich komme nur ins normale Menü, was schon vorhanden war. start und vol+

Zuletzt bearbeitet:

hartmannsteffen

Active Member
hmmm keine ahnng auf jeden fall ging das flashen...dann hab ich das handy mit start und vol+ hochgefahren...ein grünes männchen und dann nach drücken das normale menü...kein cwm

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

kann es sein, das es daran liegt, das ich den superuser noch nicht installieren konnte?

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

auch nach deiner Methode 3 kein cwm...vielleicht liegts ja daran das das handy keinen superuser hat

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Nein, das Recovery ist davon unberührt.

Gib mal im Normalmodus (mit eingeschaltetem Debugging) adb reboot recovery ein.

hartmannsteffen

Active Member
schon zu spät...hab die recovery cwm im flahtool in die ANDROID eingetragen und geflasht...jetzt kommt nur noch der Startbildschirm...irgendwann hatte ich mal was mit ANDROID geflasht...kann mich noch erinnern...diesmal wars wohl verkehrt

hartmannsteffen

Active Member
so sieht es aus...ja. Thommy wollte sich drum kümmern...ich hoffe es klappt. Gut das es das forum gibt...den schuh muss ich mir selbst anziehen...meine Blödheit

tommy0815

Well-Known Member
@ alibaba dir helfen wir hier gratis :hehehe:

(sorry aber entweder steh ich auf dem Schlauch oder andere können genausowenig mit deiner Frage anfangen)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten