@ schussi:
wie bekommst du die bilder überhaupt so klein? arbeite ausschließlich mit macbook und benutze nur itunes. habe mich schon immer gewundert warum in der werbung die anruferbilder so klein sind und nicht über den ganzen screen...
so was gefunden:
Im
iFUN-Forum tauchte dieser Tage wieder die berechtigte Frage nach dem Unterschied zwischen dem großen (bildschirmfüllenden) und dem kleinen (rechts abgebildeten) Anruferbild auf.
Die Art der Darstellung hängt davon ab, auf welche Art und Weise das Bild zu dem Kontakt hinzugefügt wurde bzw. auf das iPhone gelangt ist.
Fotos, die per Synchronisation aus Outlook oder dem Mac Adressbuch kommen, sind für eine bildschirmfüllende Darstellung in der Regel zu gering aufgelöst (die Programme haben die Grafik stark komprimiert) und werden daher nur klein neben dem Name des Kontakts gezeigt.
Mit dem iPhone aufgenommene Bilder dagegen (oder auch solche, die aus einem vom Rechner auf das iPhone übertragenen Fotoalbum stammen) werden in entsprechend höherer Auflösung eingebettet und können daher bildschirmfüllend angezeigt werden.
via:
http://www.iphone-ticker.de/2007/12/20/wann-groses-und-wann-kleines-anruferbild/
das problem ist nun das im adressbuch auf dem mac alle fotos der personen etc. mit den bildern vom iphone versehen sind. also werde ich diese nicht mehr klein bekommen, oder verstehe ich etwas falsch? naja, ist auch kein weltuntergang wenn sie groß sind...