Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, hast Du nicht. Viel mehr geht so nicht. Keine Ahnung ob es dafür ein App oder so gibt.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
welches format müssen die anruferbilder haben?
ich sync. diese mit outloock 2007 und die sind etwas verzerrt ist da ein format bekannt damit die normal dargestellt werden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einfach die Anruferbilder in den Foto-ordner, dann mit dem iPhone über iTunes syncen und manuell zuweisen.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Einfach die Anruferbilder in den Foto-ordner, dann mit dem iPhone über iTunes syncen und manuell zuweisen.
ja ne ich will die fotos klein haben nicht über den ganzen screen,wenn ich diese ausm fotoalbum zuweise sind die eben über den ganzen screen nur mit sync. über outloock sind die klein wie ich es haben will jedoch sind die da verzerrt bzw haben kein seitenverhältniss deswegen ja meine frage ob es da ne bestimmte auflösung gibt?

so will ich es haben jedoch nicht verzerrt:

und so siehts aus wenn man es vom phone zuordnet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, das musst Du doch sagen. Da kann ich leider nicht helfen. Ich nutze nur noch mein Macbook für das iPhone.

kein-clone

"Apple-Jünger"
@ schussi:

wie bekommst du die bilder überhaupt so klein? arbeite ausschließlich mit macbook und benutze nur itunes. habe mich schon immer gewundert warum in der werbung die anruferbilder so klein sind und nicht über den ganzen screen...

so was gefunden:

Im iFUN-Forum tauchte dieser Tage wieder die berechtigte Frage nach dem Unterschied zwischen dem großen (bildschirmfüllenden) und dem kleinen (rechts abgebildeten) Anruferbild auf.
Die Art der Darstellung hängt davon ab, auf welche Art und Weise das Bild zu dem Kontakt hinzugefügt wurde bzw. auf das iPhone gelangt ist.
Fotos, die per Synchronisation aus Outlook oder dem Mac Adressbuch kommen, sind für eine bildschirmfüllende Darstellung in der Regel zu gering aufgelöst (die Programme haben die Grafik stark komprimiert) und werden daher nur klein neben dem Name des Kontakts gezeigt.
Mit dem iPhone aufgenommene Bilder dagegen (oder auch solche, die aus einem vom Rechner auf das iPhone übertragenen Fotoalbum stammen) werden in entsprechend höherer Auflösung eingebettet und können daher bildschirmfüllend angezeigt werden.

via: http://www.iphone-ticker.de/2007/12/20/wann-groses-und-wann-kleines-anruferbild/

das problem ist nun das im adressbuch auf dem mac alle fotos der personen etc. mit den bildern vom iphone versehen sind. also werde ich diese nicht mehr klein bekommen, oder verstehe ich etwas falsch? naja, ist auch kein weltuntergang wenn sie groß sind...

Zuletzt bearbeitet:

Playah321

Vielfragender
so hab da mal ein paar fragen
bin auf der suche nach einem günstigen vertrag?
gibt es da iwo welche abgesehen von den t-mobile tarifen?

zahle im moment

30 euro für 100freieinheiten zum telefonieren
sms zahle ich extra und handy miete ist noch dabei deswegen so teuer

kumpel meinte er hat für 40 euro ne internet flat, 100 freiminuten und 40 frei sms?

habe aber ein solche angebot niergends gefunden.
habt ihr ein tipp wo ich mich mal umschauen sollte?

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Home + Power Button ca. 2 Sekunden gleichzeitig drücken. Sie befinden sich dann unter Fotos - Film

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
weils bei der frage um das iphone geht?

erstell ich halt nen thread
eigentlich gehts bei dir um nen mobile tarif und nicht ums iphone diesen willst du sicher für dieses phone nutzen :) dein post würde eher in den passen Small Talk würd ich mal behaupten?!

haste mal bei o2 geschaut die haben recht günstige flats ob vertrag oder auch prepaide auch fürs mobiles internet tele sms usw???

http://www.o2online.de/

Playah321

Vielfragender
eigentlich gehts bei dir um nen mobile tarif und nicht ums iphone diesen willst du sicher für dieses phone nutzen :) dein post würde eher in den passen Small Talk würd ich mal behaupten?!

haste mal bei o2 geschaut die haben recht günstige flats ob vertrag oder auch prepaide auch fürs mobiles internet tele sms usw???

http://www.o2online.de/
ja aber dann das iphone ohne vertrag zu kaufen ist mir zu happig für 500 euro und mehr

alternativen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten