ice-man
Eiskalt aber Freundlich
aso du hast nichtmal nen iphone lol na dann warten bis der vertrag abläuft oder eben nen 2ten über t-online machen sonst weiß ich auch netka ziemlich blöd weil mein aktueller vertrag noch über nen jahr läuft
schade
aso du hast nichtmal nen iphone lol na dann warten bis der vertrag abläuft oder eben nen 2ten über t-online machen sonst weiß ich auch netka ziemlich blöd weil mein aktueller vertrag noch über nen jahr läuft
schade
Ich habe Cycorder und auch Firmware 3.0. Läuft hervorragend...
ahh ok also zu hause nutz ich ja w-lan und greift es dann auch unterwegs in netz zwecks werbung?Cycorder ist Freeware. Bei vorhandenen Internetzugang wird oben ein bisschen Werbung eingeblendet, ist auf dem Video aber nicht zu sehen.
Bei mir auch!Ich habe Cycorder und auch Firmware 3.0. Läuft hervorragend...
ohh also ich nutze auch kein mobiles internet aber wo schalte ich es den ab ??Davon ist auszugehen. Da ich aber kein Mobiles Intenet nutzen und Alles deaktiviert habe, passiert da auch nichts.
wenn ich das jetzt entferne kann ich dann auch keine mms senden bzw empfangen oder?SBsettings installieren, da hast Du die volle Kontrolle und unter Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datenetzwerk die Daten entfernen (apn).
Richtig, das geht dann nicht mehr.
hm... das dann auch doof gibts den nen app ohne werbung der eben normal wie ne cam funzt?Wenn du dein iPhone jailebreakst kannst du auch Programme installieren, die nicht vom App Store freigegeben wurden, außerdem kannst du selber Programme schreiben und drauf installieren.hallo
was ist eigentlich jailbreak für das iphone? was kann man damit alles machen?
bin noch nicht 100 % dahinter gekommen
gibts iwo eine erklärung für neulinge ect?
bitte um hilfe
mfg
also bei mir unter 3.0 läuft der app eben nicht warum auch immer?"Video Recorder"![]()
gestern auf 3.0.1 installiert und läuft einwandfrei. aufgenommene videos kann man bei bedarf direkt in mp4 umändern lassen.
übrigens hier ein beispiel für "keine" werbung.

fotos sind mir egal das was das iphone kann reicht mir nur video app bräucht ich das was taugt und wie gesagt bei mir funzt es eben nicht ka warum startet und geht wieder aus unter 3.0 bei miralso unter 3.0 ist es bei mir auch gelaufen.
vielleicht hast du irgendwelche software installiert die nicht dazu kompatible ist. oder vielleicht ne andere version, von einer anderen quelle?
gibt viele möglichkeiten warum es nicht geht.
habe übrigens ne gute camera gefunden "clear cam"! diese macht im quickmodus 4 bilder in 2 sekunden und speichert das schärfste von diesen ab. besser als manch anderes programm![]()