Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hi,

ich suche/brauche einen video recorder app fürs 3g fw 3.0

jedoch laufen die folgenden nicht??

Cycorder

Video Recorder

woran kann das liegen bzw gibts da was das unter 3.0 läuft?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Cycorder ist Freeware. Bei vorhandenen Internetzugang wird oben ein bisschen Werbung eingeblendet, ist auf dem Video aber nicht zu sehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Davon ist auszugehen. Da ich aber kein Mobiles Intenet nutzen und Alles deaktiviert habe, passiert da auch nichts ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
SBsettings installieren, da hast Du die volle Kontrolle und unter Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datenetzwerk die Daten entfernen (apn).

Playah321

Vielfragender
hallo

was ist eigentlich jailbreak für das iphone? was kann man damit alles machen?
bin noch nicht 100 % dahinter gekommen
gibts iwo eine erklärung für neulinge ect?

bitte um hilfe
mfg

Asspony

New Member
hallo

was ist eigentlich jailbreak für das iphone? was kann man damit alles machen?
bin noch nicht 100 % dahinter gekommen
gibts iwo eine erklärung für neulinge ect?

bitte um hilfe
mfg
Wenn du dein iPhone jailebreakst kannst du auch Programme installieren, die nicht vom App Store freigegeben wurden, außerdem kannst du selber Programme schreiben und drauf installieren.
Auch kannst du deine icons in Ordner verschieben, damit auf dem Home Display nicht so viel Platz verschwendet wird.
etc...etc
Jedoch solltest du beachten, dass nach dem Jailbreak deine Garantie verfällt.
Wenn du noch mehr wissen willst, dann gibs einfach mal unter Google ein.

kein-clone

"Apple-Jünger"
"Video Recorder
"

gestern auf 3.0.1 installiert und läuft einwandfrei. aufgenommene videos kann man bei bedarf direkt in mp4 umändern lassen.

übrigens hier ein beispiel für "keine" werbung.

kein-clone

"Apple-Jünger"
also unter 3.0 ist es bei mir auch gelaufen.
vielleicht hast du irgendwelche software installiert die nicht dazu kompatible ist. oder vielleicht ne andere version, von einer anderen quelle?
gibt viele möglichkeiten warum es nicht geht.

habe übrigens ne gute camera gefunden "clear cam"! diese macht im quickmodus 4 bilder in 2 sekunden und speichert das schärfste von diesen ab. besser als manch anderes programm :declare:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also unter 3.0 ist es bei mir auch gelaufen.
vielleicht hast du irgendwelche software installiert die nicht dazu kompatible ist. oder vielleicht ne andere version, von einer anderen quelle?
gibt viele möglichkeiten warum es nicht geht.

habe übrigens ne gute camera gefunden "clear cam"! diese macht im quickmodus 4 bilder in 2 sekunden und speichert das schärfste von diesen ab. besser als manch anderes programm :declare:
fotos sind mir egal das was das iphone kann reicht mir nur video app bräucht ich das was taugt und wie gesagt bei mir funzt es eben nicht ka warum startet und geht wieder aus unter 3.0 bei mir :dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten